ja ja unser Röschen
aber nicht dass Du denkst ich wär da festgewachsen
nein manchmal mach ich mich auch auf die Pirsch auf's Vordach
und versuche die Meischen zu hypnotisieren - aber es klappt nie
ich melde mich mal mit guten Nachrichten: Lili hat gestern 3 hübsche Babies bekommen, 1 choco-Mädchen und 2 Katerchen in weiß und choco. Es war keine leichte Geburt und den weißen Kater mußte mein Mann fachmännisch und liebevoll ins Leben massieren ...
Aber nun geht es allen gut, sie trinken und Lili hat auch schon einen Spaziergang gemacht und gefuttert.
Jetzt sind wir erstmal alle erleichter, dass sie es gut überstanden hat, aber es wird ihr letzter Wurf gewesen sein.
Das Mädchen ist ja mein Wunsch-Mädchen und wird sicher hier bleiben, für die beiden Jungs gibt es schon Reservierungen.
Bilder gibt es bald, versprochen.
ich bin erleichtert, dass ihr so gut helfen konntet. ich wünsche den kleinchen, dass sie sich gut und ohne weitere probleme entwickeln können.
auf die bilder freue ich mich schon.
Herzlichen Glückwunsch, Lili!
Wie schön, dass alles gut ausgegangen ist.
Die 3 Kleinen sind ja entzückend, den Weißen hab ich erst auf den 2. Blick gesehen.
Morgen habt ihr ja auch einen großen Tag mit Abigail,
dafür auch alles Gute.
Ach was ein niedliches Trio wieder!
auch aus Frankfurt MAZEL TOV!
und dieser dunkle Fleck auf dem weißchen Köpfchen...
hmmm ich wüßt ja schon wieder, wen ich wählen würde
wie lauten denn diesmal die Namen Lili?
A's werden es gell?
Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Ja, ist das Schokoladen-Trio nicht eine Augenweide? Ich freu' mich so über das Mädchen, das war mein Wunsch für Lili's letzten Wurf!
Auch der kleine weisse scheint genetisch ein Schoko-Kater zu sein, aber das ist eh' nicht so wichtig, weil er ja nicht in die Zucht geht.
So, die Namen: da es ein D-Wurf ist, sind es
Dafna (= Lorbeer) für das Mädchen
Doron (= Geschenk) für den weißen Kater
Dabi (= Liebster) für den Schokokater
@ Lili, dass mein Wunsch mit den Fotos so schnell in Erfüllung ging . . .
vielen, vielen Dank, einfach zum Dahinschmelzen und dazu die tollen Namen . . .
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!