Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Hallo,

darf ich vorstellen: Xandra, Künstlernahme HOUDINI.

Bild

Der jährliche Tierarzttermin stand mal wieder an. Also Xandra in die Transportbox. Geht bei ihr ziemlich problemlos.

Bild

Impfpass eingepackt und nochmal kurz ins Bad. Da höre ich es schon scheppern. Als ich in den Flur komme sah ich die Bescherung. Xandra hat die Tür der Transportbox rausgedrückt und war entschwunden. Zum Glück fand diese Aktion noch in der Wohnung statt und nicht im Wartezimmer beim Tierarzt.

@Lili, zum Klauen Eure Kleinen. :D :D

Allen ein schönes Restwochenende
Gabriele
Piri

Beitrag von Piri »

@ Birgitt19 das ist für Dich :wink:

*klick*

Bild
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Piri

Beitrag von Piri »

@ Lili das ist für Dich :wink:

*klick*

Bild
Piri

Beitrag von Piri »

@ Brigitte das ist für Dich :wink:

*klick*

Bild
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Lili wieder sooo reizende Babys,ich bin hin und weg..danke fürs zeigen und viel Glück dem "Trio".... Gabriele Xandra Houdini. :D :D ja ja bei unseren Katzen muß man mit ALLEM rechnen ,gell..herrlich..
Liebe Grüße Helga Sp
Lili

Beitrag von Lili »

Renate, das ist ja entzückend - damit hast Du mir eine wirkliche Freude gemacht - KLASSE!!!!!!DANKE!!!!!
Doris
Beitrag von Doris »

Womit fütterst du Xandra, Gabriele? :shock:
Gibst du ihr irgendein Kraftfutter?
Macht sie heimlich Bodybuilding?
Eine tolle Geschichte ist das. :lol:
Kitti

Beitrag von Kitti »

Lili, ganz herzlichen Glückwunsch zu dem bezaubernden Nachwuchs. :D Ich freue mich für Dich, weiss ich doch, wie lange Du Dir schon ein "Schoggi-Mädel" gewünscht hast. Wie schön, dass Lili alles so gut überstanden hat.

:D
Nanni

Beitrag von Nanni »

Hallo Lili,
herzlichen Glückwunsch zu diesen niedlichen Kätzchen. Einfach knuddelig.

Hallo Schwesterchen,
Dein kleiner schwarzer "Teufel" lässt sich ja wirklich immer etwas Neues einfallen. Hat hinterher bestimmt wieder so getan, als wäre gaaaarnichts passiert :lol: :lol:

Hallo an Alle,
"mein" Katerchen mit seinem Lieblings-Spielzeug
Bild

Nach ca. 1/2 Stunde spielen, war er endlich etwas müde
Bild

.. und dann war "Knuddel-Time" :D
Bild

Tschüß, Nanni
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Doris hat geschrieben: Macht sie heimlich Bodybuilding?
Sprint und Hochsprung macht sie auf jeden Fall. Immer von einer Fenterbank in die Andere und wehe ich stehe mal zufällig im Weg. :lol:

Aber wer weis was sie sonst noch so den ganzen Tag macht, wenn ich nicht da bin. :D

Liebe Grüße
Gabriele
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Nanni hat geschrieben: Hat hinterher bestimmt wieder so getan, als wäre gaaaarnichts passiert :lol: :lol:

Naja, erstmal ist sie im Schlafzimmer verschwunden, hat aber nicht lange gedauert. Dann hat sie die Transportbox noch mal kurz beschnuppert und straft sie seitdem mit Nichtachtung.

Ich glaube ich muss unbedingt mal wieder in die Werkstatt. :wink: :lol:

Bis denne,
Gaby
Ramona

Beitrag von Ramona »

@ lili: sind das süüüße minis. zum wegknuddeln... ich habe mich riesig gefreut, dass du diese kleinen schnäuzchen heute schon eingestellt hast.
ich persönlich könnte mich gar nicht entscheiden... alle gleichsüß.

@houdini... klasse, sowas habe ich auch schon erlebt. meine schwarze mietzi war auch weg, allerdings bei mir auf arbeit. die geschichte hatte ich glaube ich schon mal geschrieben. da war mein herz ganz woanders...
obs an der farbe liegt... :wink:
Lili

Beitrag von Lili »

So schöne Mietzen hier, da habt Ihr schöne Bilder eingestellt, klasse!
Wir waren heute mit Abi und Jewel in Nijmegen auf der "kleinen" Neocats-Ausstellung, klein, weil "nur ca. 500 Katzen da waren....
Abi hat ihren Auslandspunkt für den Großen Internationalen Champion bekommen und Jewel hat ein V1 bekommen. Damit entspricht sie vorzüglich dem Standard für blaue BKH's.
Meine katzenerfahrene Tochter ist extra aus Mainz gekommen, um die Babies und die Mama am Wochenende zu versorgen und alles war wunderbar.
Beim Wiegen heute konnten wir feststellen, dass die Babies die Erschöpfung der Geburt mehr als gut überstanden haben, alle drei haben +-30g zugenommen.

Hier ein Bild von Dahbi, dem kleinen Schoko-Kater

Bild
Ramona

Beitrag von Ramona »

@ nani - sorry ich habe glatt vergessen dein süßes katerchen zu würdigen. der ist ja putzig.

unsere kinder haben jetzt eine "schulkatze". felix ist ein kleiner junger feger mit solch einem temperament, dass er regelmäßig die ganze schule in atem hält. besonders im sportunterricht, wenn er beim weitsprung mit der harke kämpft oder wenn er der sekretärin auf dem schreibtisch die akten sortiert..
der kleine glückskerl (er läuft laufend auf eine vielbefahrene straße mit schwerverkehr) gehörrt eigentlich ins nachbarhaus, aber bei den kids findet ers schöner...
Lili

Beitrag von Lili »

Unseren Babies geht es sehr gut, alle haben in der 1. Woche ihr Geburtsgewicht verdoppelt.
Leider ist das kleine Mädchen wahrscheinlich doch kein Mädchen :cry: ,
na ja, Hauptsache gesund (aber ich hätte doch soooo gerne eine kleines Schoko-Maus behalten).

Hier ein Bild von Dahbi:
Bild
Antworten