Cafe
Moderator: Storchenzentrum
-
Leider leider funktioniert mein "Beamer" noch nicht
und per Email ist schwer zu senden..aber ich hatte so eine Freude,weil gestern so viele gefunden hab...nun ist der Winter "gerettet",Parasole paniert und eingefroren und Pfifferlinge portionsweise ...wirklich schade,daß ich sie euch nicht senden kann,

Liebe Grüße Helga Sp
Du musst sie nicht mailen, sondern faxenHelga Sp hat geschrieben:Leider leider funktioniert mein "Beamer" noch nicht![]()
![]()
und per Email ist schwer zu senden..aber ich hatte so eine Freude,weil gestern so viele gefunden hab...nun ist der Winter "gerettet",Parasole paniert und eingefroren und Pfifferlinge portionsweise ...wirklich schade,daß ich sie euch nicht senden kann,
Nanni hat geschrieben:!! Wir sind Weltmeisterin !!

Wir haben auch erst in der 2. Halbzeit zugeschaltet -
war das WELTKLASSE!
Weiß jemand wann ich morgen auf den Römer zum Bejubeln muss!?

Edith hat's gefunden, mal gucken, das müßte doch zu machen sein!

"Eintrag ins Goldene Buch der Stadt
Die DFB-Delegation wird sich dabei ins Goldene Buch der Stadt eintragen und selbstverständlich auch den sicher zahlreich erscheinenden Fans auf dem Balkon des Frankfurter Rathauses präsentieren. Die Ankunft der Mannschaft auf dem Flughafen Frankfurt/Main ist für 18.35 Uhr geplant. Unmittelbar danach fährt das Team in Richtung Römer, so dass dort um etwa 19.30 Uhr der Empfang beginnen kann." (Quelle dfb.de)
-
Ging meinem angeheiratetem Neffen genau so, ist auch Sofasportler. Denk daran was Schwarzkehlchen geschrieben hat!!!Papageno hat geschrieben:Gott sei Dank, aber es hat mich doch einiges an Nerven gekostet.Nanni hat geschrieben:!! Wir sind Weltmeisterin !!
Glückwunsch an die deutsche Damen-Nationalmannschaft.
![]()
- Nanni