Wolfsburger Störche 2024
Moderator: Storchenzentrum
Re: Wolfsburger Störche 2024
Guten Morgen, ich habe ein riesiges Problem! Mein Laptop hat die Fliege gemacht! Bin jetzt auf de Gerät von meinem Mann, da kann ich aber nur mal "zur Not" eine Nachricht hinterlassen. Musste mich erstmal neu anmelden usw. . Mit Bildern geht gar nichts. Wahrscheinlich liegt es am Lüfter. Gestern gegen Abend hatte ich so ein ganz leises, komisches Geräusch vernommen, erst konnte ich das gar nicht einsortieren. Aber dann hatte ich ausgeschalten. Jetzt früh war, noch bevor ich mich mich einloggen konnte, gleich ne Meldung deswegen. Hab das alles abgeschrieben und wieder ausgeschalten. Nachher werde ich mal Sohnemann anrufen. Aber der ist bei Bekannten in Stuttgart und kommt erst in 2 Wochen nach Hause! Was Computer betrifft ist er ja Fachmann, aber wenn was kaputt ist, kann er von dort nichts machen.
Also nicht wundern, in den kommenden Tagen werde ich mich wahrscheinlich kaum melden. Bilder könnte ich eh nicht machen, auf dem Gerät von meinem Mann ist kein Fotoprogramm. Ist natürlich jetzt der beste Zeitpunkt, wo sowas passieren kann!
Also dann erstmal liebe Grüsse von Ide
Also nicht wundern, in den kommenden Tagen werde ich mich wahrscheinlich kaum melden. Bilder könnte ich eh nicht machen, auf dem Gerät von meinem Mann ist kein Fotoprogramm. Ist natürlich jetzt der beste Zeitpunkt, wo sowas passieren kann!
Also dann erstmal liebe Grüsse von Ide
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Sandra_wob
Danke erstmal für die Meldung
Man denkt sich ja immer gleich sonstwas.
Ich drücke die Daumen, dass dein Sohn fix etwas erreichen kann und du bald wieder dabei bist.
Liebe Grüße

Man denkt sich ja immer gleich sonstwas.
Ich drücke die Daumen, dass dein Sohn fix etwas erreichen kann und du bald wieder dabei bist.
Liebe Grüße

Also Steffen meinte, ich sollte erstmal ne bestimmte Taste drücken. Hatte ja ausgeschalten und später noch mal angemacht. Im Moment gehts. Ich denke, die lange Laufzeit der Cams war für den (verdreckten?) Lüfter zu viel. Ich werde da jetzt erstmal etwas "sparsamer" sein. Vielleicht gehts ja dann halbwegs bis Steffen wieder hier ist 

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Sandra_wob
So richtig wird das wohl nichts bringen
Steffen baut die Kisten immer mal wieder auseinander 

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Hab grad mal nen kurzen Blick riskiert. Scheinbar sind sie im Moment sehr müde 

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Sandra_wob
https://www.youtube.com/watch?v=LzUglSjm19k
Also die 4 Störchlein sind mobil, aber ob mit dem letzten Ei noch was passiert? Wäre fast schon etwas spät ....

Also die 4 Störchlein sind mobil, aber ob mit dem letzten Ei noch was passiert? Wäre fast schon etwas spät ....

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Sandra_wob
Guten Morgen
Kleinchen haut auch mit rein
clip
https://youtube.com/clip/UgkxNu2G_vJQS7 ... aWgCHru_Om

Kleinchen haut auch mit rein

clip
https://youtube.com/clip/UgkxNu2G_vJQS7 ... aWgCHru_Om
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Sandra_wob
Wer so gross ist, darf schon mal über den Nestrand gucken 

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Joachim E.
Auch hier Papa oder Mama als Sonnenschirm!
- Sandra_wob
https://www.youtube.com/watch?v=LzUglSjm19k
Guten Morgen
Also fünf konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken. Wird wohl bei den vieren bleiben.

Guten Morgen

Also fünf konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken. Wird wohl bei den vieren bleiben.

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte