Geburtstags-Glückwünsche
Moderator: Storchenzentrum
Hallo liebe Storchenfreunde
(Doris, Kathrin, Angie, Heidi+Bernd,
Gabriele und Renate)
Von Nah und Fern haben mich Eure guten Wünsche erreicht und mir viel Freude bereitet.
Obwohl ich die letzte Zeit etwas untreu war und nicht viel zum Forum beigetragen habe, habt Ihr an mich gedacht.!!!!
Aber es ging die letzte Zeit hoch her bei mir- aber nichts negatives- somit
konnte ich heute mit bester Gesundheit und guter Laune den ganzen Tag arbeiten und anschließend hat mein Mann mich zum Essen eingeladen.
Ich habe ein Glas auf Eure und meine Zukunft getrunken und jetzt werde ich wohlgemut ins Bett fallen...
Bis bald - Eure Renate Igelchen
PS- Die Igel sind wunderschön- wenn ich nur halbsoschön wäre...
(Doris, Kathrin, Angie, Heidi+Bernd,
Gabriele und Renate)
Von Nah und Fern haben mich Eure guten Wünsche erreicht und mir viel Freude bereitet.
Obwohl ich die letzte Zeit etwas untreu war und nicht viel zum Forum beigetragen habe, habt Ihr an mich gedacht.!!!!
Aber es ging die letzte Zeit hoch her bei mir- aber nichts negatives- somit
konnte ich heute mit bester Gesundheit und guter Laune den ganzen Tag arbeiten und anschließend hat mein Mann mich zum Essen eingeladen.
Ich habe ein Glas auf Eure und meine Zukunft getrunken und jetzt werde ich wohlgemut ins Bett fallen...
Bis bald - Eure Renate Igelchen
PS- Die Igel sind wunderschön- wenn ich nur halbsoschön wäre...
kommt Zeit, kommt Rat...
-
-
Ich weiß noch genau, daß es am Tag Deiner Geburt regnete.
Doch es war kein Regen! Es war der Himmel der weinte! Weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! Und der bist Du für mich immer gewesen
Alles Gute, liebe Frau idefix !
Ich weiß noch genau, daß es am Tag Deiner Geburt regnete.
Doch es war kein Regen! Es war der Himmel der weinte! Weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! Und der bist Du für mich immer gewesen

Alles Gute, liebe Frau idefix !
"Ich träume von einer Gesellschaft, in der das Töten von Tieren gesetzlich verboten ist."