Keine Ahnung, was das soll So nen tollen Tanz hat er doch neulich schonmal vollführt Hat er etwa was "Falsches" getrunken? Dann hat er auch noch im Nest ein kleines Stöckchen gefunden, was er ganz krampfhaft bei seinen Hüpfereien im Schnabel festgehalten hat! Ist es wirklich mal runtergefallen, wurde es sofort aufgehoben und wieder festgehalten Vielleicht hat er jemanden beim Rauchen beobachtet?
Also ich hab da heut jemanden im Park gesehen, der hatte auch immer so nen komischen Stock im Schnabel, äähhhmm, im Mund Aber warum nur? Das schmeckt ja gar nicht
Also ich frag mich echt, was mit dem Storch los ist Ich konnte mir nicht verkneifen, seinen morgendlichen "Tanz" aufzunehmen Sowas sieht man (ausser bei ihm) wohl nicht alle Tage ....
Also erstmal bereitet er sich auf die Nacht vor Er ist sehr bewegungsfreudig (das kann man nachher gleich noch selber beurteilen ) Und schaden kann das ja wohl nicht!
Ich bin fast der Meinung, das ist der "tanzende und hüpfende Storch" vom Nest an der Post! Diesen Verdacht hatte ich neulich schon. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es noch einen zweiten so verrückten Storch gibt Hier nur eine kleine Auslese seiner "künstlerischen Darbietungen" Seine Tanzbewegungen waren meist ganz kurz hintereinander, es sind also keine "gesammelten" Bilder.
Ne kleine "Zigarette" wie im Nest an der Post hat er hier nicht gefunden, dafür aber ne grosse Zigarre