Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer
Moderator: Storchenzentrum
Idefix
Beiträge: 8861 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » So 7. Dez 2025, 08:18
Liebe Gabi, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag! Alles Gute, bleib gesund und feiere ein wenig
Liebe Grüsse
Brigitte
gabi
Beiträge: 6462 Registriert: Mi 28. Apr 2010, 11:53
Wohnort: Berlin
Beitrag
von gabi » Do 11. Dez 2025, 18:17
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Idefix
Beiträge: 8861 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Do 11. Dez 2025, 18:19
Hmm, na das klingt ja nach "Tassen hoch!"
Es war hoffentlich ein schöner Tag!
Liebe Grüsse
Brigitte
Idefix
Beiträge: 8861 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Di 23. Dez 2025, 20:48
Ich übermittle nachträglich ganz herzliche Geburtstagsgrüsse an Dr. Christoph Kaatz. Ich wünsch ihm alles Gute, besonders Gesundheit
Liebe Grüsse
Brigitte
Idefix
Beiträge: 8861 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Mo 29. Dez 2025, 12:58
Auch hier ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute
Liebe Grüsse
Brigitte
Idefix
Beiträge: 8861 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » So 17. Mai 2026, 07:47
Liebe Petta, ich möchte Dir ganz lieb zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute, bleib vor allem gesund. Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Brigitte