Sakerfalken Ungarn

Fragen und Antworten sowie andere interessante Web-Cams

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Sakerfalken Ungarn

Beitrag von Idefix »

Danke, 3 Eier gesehen :lol: Mehr werden es wohl nicht werden.
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Paris-H.
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41

Re: Sakerfalken Ungarn

Beitrag von Paris-H. »

https://www.mavir.hu/web/mavir/feszekmegfigyeles
Idefix hat geschrieben: Do 26. Mär 2026, 13:17.. Mehr werden es wohl nicht werden.
Es sind in diesem Jahr schon mehrmals mindestens 4 Eier im Nest gesehen worden :lol:
:)
Paris-H.
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41

Sakerfalken Ungarn

Beitrag von Paris-H. »

Keine Auffälligkeiten im Nest. Nieselregen in Ungarn
- Der Satellit zeigt sehr viele Wolken über SO-Europa. :(
D. h. kein gutes Flugwetter für die Ostzieher unter den Störchen
:)
Paris-H.
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41

Sakerfalken Ungarn

Beitrag von Paris-H. »

12:11 Uhr hat in dem Nest der brütende Vogel gewechselt,
da konnte man 4 Eier deutlich sehen, ein 5. erahnen :)

https://www.mavir.hu/web/mavir/feszekmegfigyeles
:)
Paris-H.
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41

Sakerfalken Ungarn

Beitrag von Paris-H. »

:)
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Sakerfalken Ungarn

Beitrag von Idefix »

Ist denn die Zeit schon rum? Ich wünsch allen viel Glück :D
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Paris-H.
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41

Sakerfalken Ungarn

Beitrag von Paris-H. »

13:36 Uhr - 4 Küken allein im Nistkasten

https://www.mavir.hu/web/mavir/feszekmegfigyeles

Nachtrag
13:42 Uhr Kommt ein Altvogel geflogen und es gab Häppchen für ALLE
:)
Paris-H.
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41

Sakerfalken Ungarn

Beitrag von Paris-H. »

Die 4 Küken im Nistkasten wurden heute noch mit Häppchen
versorgt, sicherlich gibt es bald Futter am Stück

https://www.mavir.hu/web/mavir/feszekmegfigyeles
:)
Paris-H.
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41

Sakerfalken Ungarn

Beitrag von Paris-H. »

Der Nistkasten ist leer :!:
3 sind auf den Hilfskonstruktionen unterwegs
und der 4. zeigt sich nicht vor der Cam.

Nachtrag Kein Vogel mehr in Sicht :D
:)
Antworten