Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer
Moderator: Storchenzentrum
Joachim E.
Beiträge: 2891 Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:
Beitrag
von Joachim E. » Mi 4. Mär 2026, 19:57
Saison-Start zur WM-Vorbereitung
mit dem besten isländischen Libero,
der in 5 min mehr Tore schießt,
als die "Mannschaft" bei der ganzen WM
RIMG1108 by
Joachim Elbing , auf Flickr
Idefix
Beiträge: 8861 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Mi 4. Mär 2026, 20:04
Das sind ja super Aussichten
Liebe Grüsse
Brigitte
Idefix
Beiträge: 8861 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Fr 13. Mär 2026, 20:34
Naja, ein klein wenig dauert es wohl noch
Liebe Grüsse
Brigitte
Joachim E.
Beiträge: 2891 Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:
Beitrag
von Joachim E. » Mi 1. Apr 2026, 20:31
Der superbrave Flumi hat heute vier neue Hufeisen bekommen,
darum hatte Joachim keine Zeit für Storchenbilder.
RIMG1370 by
Joachim Elbing , auf Flickr
Idefix
Beiträge: 8861 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Mi 1. Apr 2026, 20:43
Neues Schuhwerk für Flumi ist wichtiger
Liebe Grüsse
Brigitte
Idefix
Beiträge: 8861 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » So 5. Apr 2026, 20:51
Liebe Grüsse
Brigitte
Joachim E.
Beiträge: 2891 Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:
Beitrag
von Joachim E. » So 5. Apr 2026, 21:38
Ja, hätte ich gerne selber gegessen. Habs aber nicht übers Herz gebracht.
Da hatte jemand viel mehr Hunger als ich
RIMG1407 by
Joachim Elbing , auf Flickr
Idefix
Beiträge: 8861 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Mo 6. Apr 2026, 09:33
Ok, das war dann sicher besser
Liebe Grüsse
Brigitte
Idefix
Beiträge: 8861 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Mi 8. Apr 2026, 20:33
Hoffentlich nicht im Strafraum! Dann gibts nen Elfer
Liebe Grüsse
Brigitte
Joachim E.
Beiträge: 2891 Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:
Beitrag
von Joachim E. » Do 23. Apr 2026, 20:33
Flumi hat drei verschieden große Halfter,
weil der Winterflumikopf deutlich dicker ist als ein Sommerflumikopf.
Heute war genug Fell runter, damit das Sommerhalfter wieder passt.
Das Halfter ist über 10 Jahre alt, war aber in der Wäscherei, anschließend beim Hersteller,
der so nett war, die beschädigte Unterfütterung zu erneuern.
Für schlappe 18.-- Euro hat der Flumi nun ein so gut wie neues Halfter und ist auch mächtig stolz
RIMG1731 by
Joachim Elbing , auf Flickr
Idefix
Beiträge: 8861 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Do 23. Apr 2026, 21:02
Da kann Flumi wirklich stolz sein! Das sieht super aus
Liebe Grüsse
Brigitte