Liebe MARTHA,
einen wunderschönen Urlaub wünschen wir Euch,
einen Riiiiiesenhaufen schöner Erlebnisse und Eindrücke
und vor allem: Kommt gesund und glücklich zurück!
Danke für eure lieben Wünsche! Noch sind wir hier und sitzen sozusagen auf gepackten Koffern, morgen geht es lohooooooos
Es wird bestimmt phantastisch! Heute übrigens 31 Grad dort, aber bis wir dort sind, soll es auf 26 abkühlen, bibber bibber
Ich denke doch, dass wir so 2-3 Fotos am Kap erwischen werden und zeigen können
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Liebe Martha,
Da schließe ich mich doch gleich noch an und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut!
In die Gegend würde ich ja auch gerne mal reisen, bin schon sehr gespannt auf eure Erlebnisse und Berichte.
Ach ja, es dürfen gern auch ein paar Fotos mehr sein
Hallo Martha - auch von mir noch schnell einen tollen Urlaub gewünscht!! *hechelhechel*
Und Danke noch für Dein liebes Willkommen im Loburg-Forum - ich habe da was an meinem Profil geändert und komme im Moment zum Schreiben nicht rein, daher also hier auf diesem Weg - bevor Du so weit weg bist.
Und Nina schließe ich mich natürlich an - wage es jaaaa nicht, mit nur 3 Fotos wieder zu kommen!!!!
Tschüssing sagt Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Martha, auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, und, kommt gesund wieder. Viele Grüsse auch an unsere Störchlis, wenn Ihr welche seht, besonders an die Vetschauer! Wir warten schon darauf, dass sie wieder bei uns eintreffen im nächsten Jahr!
Grüsse von Stupsi.
Hmmm Eine/r muß der "letzte" sein.... Martha und Mann einen schönen Urlaub ruf ich noch hinterher...genießt ihn und kommt heile ,mit Fotos,wieder heim...