Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Moderator: Storchenzentrum
Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Na dort ist ja was los
Ich glaube auch, dass Du da noch etwas aufrüsten musst 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Malewitsch
- Beiträge: 235
- Registriert: Di 10. Dez 2024, 11:31
Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Was gibt es da wohl zu sehen? 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Malewitsch
- Beiträge: 235
- Registriert: Di 10. Dez 2024, 11:31
Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Zuerich Balkonfalken >>>>


Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Hier war man ja schon sehr fleissig 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Live Cam zur Walrettung
gelöscht
gelöscht
Zuletzt geändert von gabi am So 19. Apr 2026, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Danke, ich hoffe, dass der Wal überlebt. Aber das wird man wohl nicht erfahren, wenn er wirklich weggebracht wird. Er hat ja keinen Sender. Mir tut das alles so leid!
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Was die Kamerastörchin von Vacha angestellt hat, gibt es mit vielen Bildern bei facebook.
Drama hoch 3 mit Feuerwehreinsatz
Man kann nicht hinschauen .... Diese Viecher!
https://www.facebook.com/stoercheinvacha
Drama hoch 3 mit Feuerwehreinsatz
Man kann nicht hinschauen .... Diese Viecher!
https://www.facebook.com/stoercheinvacha
Zuletzt geändert von Joachim E. am Mi 22. Apr 2026, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
28. April: Buckelwal verlässt die Kirchsee - Ziel Nordsee
.. Am Abend gegen 20.15 Uhr setzte sich der Lastkahn mit dem Buckelwal an Bord in
Bewegung und der Abtransport begann. 29 Tage hatte der Wa ..
Mehr --> https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... l-412.html
Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
gelöscht
Zuletzt geändert von gabi am Mi 29. Apr 2026, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Ich hoffe nur, dass alles wirklich ein gutes Ende nimmt und Hope-Timmy das alles gut verkraftet und wieder richtig gesund wird! Vielleicht klappt die Sache mit dem Peilsender noch und man kann alles noch ne Weile verfolgen
Hier gibts auch noch nen Livestream, aber viel ist derzeit dort ja nicht zu sehen
https://www.stimme.de/leben/panorama/wa ... rt-5166253
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
Die Barge mit Timmy wurde grad gross gezeigt und man konnte ihn gut sehen
Er machte nen ruhigen Eindruck 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben
In seinem Taxi hat der Wal seit einer ganzen Weile ne sonnengeschützte Ecke. Da wurden 2 Planen gespannt
An was sie da so alles gedacht haben 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

