Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Idefix »

Ich glaube fast, Flumi fühlt sich wie ein Model auf der Modenschau :lol:
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Joachim E. »

Ja, das denke ich auch oft. Flumi kann sich hervorragend präsentieren und das macht er sehr gerne.
Er ist ein Strahlemann, wickelt Menschen meist sofort um den kleinen Finger, perfekter Gentleman.

Er freut sich auch sehr, wenn er jemanden beeindrucken kann.
Flumi zu fotografieren ist übrigens schwerer als es aussieht.
Obige Situation 1 sec später, solange braucht man normal zum Kamera einschalten und scharf stellen :-)


BildRIMG1966 by Joachim Elbing, auf Flickr
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Idefix »

Das beweist eindeutig, dass Du zu langsam bist :lol:
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Joachim E. »

Immer kühlen Kopf bewahren
und, ich erinnere jährlich daran,
lasst bei der Hitze niemals Flaschenbier im Auto!


BildRIMG2869 by Joachim Elbing, auf Flickr
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Idefix »

Also Flumi gefällt das wohl :lol:
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Antworten