Feuerwehr --> https://www.youtube.com/watch?v=k6Thql-xof0
Ihr habt doch nicht etwa Hunger ?

Wem muss ich denn das meiste servieren?

- Also ich muss das meiste bekommen!
- Nee, so geht das nicht! Die grösste Portion gehört mir!
- Ach, und an mich denkt wohl keiner! Ich bin schliesslich der Kleinste und muss noch wachsen
Oje































