Störche in Mittelhessen
Moderator: Storchenzentrum
Re: Störche in Mittelhessen
Da hat man sicher schon auf Dich gewartet und Ausschau gehalten 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Störche in Mittelhessen
Lückebachtal Leihgestern Tannenweg
Masthorst bei Kuhn-Markt
Die drei Jungstörche bekommen Wasser gebracht
P1480026 by Joachim Elbing, auf Flickr
Masthorst bei Kuhn-Markt
Die drei Jungstörche bekommen Wasser gebracht
P1480026 by Joachim Elbing, auf FlickrRe: Störche in Mittelhessen
Die sehen ja auch schon recht gross aus
Und über etwas Wasser freuen sie sich bei diesen Temperaturen ganz bestimmt 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Störche in Mittelhessen
Lückebachtal
Leihgestern Tannenweg
Eisenbahnstörche am Bahndamm der Main-Weser-Bahn
Auch hier drei Junge im Kindergarten
P1480044 by Joachim Elbing, auf Flickr
Leihgestern Tannenweg
Eisenbahnstörche am Bahndamm der Main-Weser-Bahn
Auch hier drei Junge im Kindergarten
P1480044 by Joachim Elbing, auf Flickr- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Störche in Mittelhessen
Lückebachtal
Leihgestern Tannenweg
Kaufland-Störche
Leider niemand zuhause angetroffen
P1480032 by Joachim Elbing, auf Flickr
Leihgestern Tannenweg
Kaufland-Störche
Leider niemand zuhause angetroffen
P1480032 by Joachim Elbing, auf FlickrRe: Störche in Mittelhessen
Hmm, wurde dort gebrütet? Wenn ja, glaub ich nicht, dass sie schon allein gelassen werden .....
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Störche in Mittelhessen
Ich kann ja leider nicht reinschauen, aber es sah schon nach Brut aus, anscheinend erfolglos.
Re: Störche in Mittelhessen
Hmm, denke ich auch. Ich hatte gestern abend nochmal zurück geblättert. Sah eigentlich nach Brüten aus, zumindest hat ein Storch im Nest gesessen.
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Störche in Mittelhessen
Ich war heute nochmal bei Kaufland, niemand zuhause.
Biskirchen an der Lahn, Nähe Karlssprudel (und Original Selters-Quelle)
Da sieht es besser und lebhafter aus
P1480076 by Joachim Elbing, auf Flickr
Biskirchen an der Lahn, Nähe Karlssprudel (und Original Selters-Quelle)
Da sieht es besser und lebhafter aus
P1480076 by Joachim Elbing, auf FlickrRe: Störche in Mittelhessen
Wenigstens hier sieht es gut aus
Beim Kauflandnest hat es dann wohl wieder nicht geklappt. Schade 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Störche in Mittelhessen
Oberbiel Schleuse/Kraftwerkschornstein
Hier sind die drei Jungen mächtig gewachsen.
Mir scheint, sie machen schon Flugtraining!!!
Mehr Bilder von Oberbiel im Album: https://flic.kr/s/aHBqjCLQUB
P1480119 by Joachim Elbing, auf Flickr
Hier sind die drei Jungen mächtig gewachsen.
Mir scheint, sie machen schon Flugtraining!!!
Mehr Bilder von Oberbiel im Album: https://flic.kr/s/aHBqjCLQUB
P1480119 by Joachim Elbing, auf FlickrRe: Störche in Mittelhessen
Das Storchenbild ist ja schön, nur den Schornstein guckt man sich besser nicht an

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Störche in Mittelhessen
Der Schornstein ist bröckelig und ziemlich hoch, ich hoffe jedes Jahr, dass er hält, bis die Kleinen fliegen können.
P1480109 by Joachim Elbing, auf Flickr
P1480109 by Joachim Elbing, auf FlickrRe: Störche in Mittelhessen
Da sollte wirklich mal was getan werden! Ist ja nicht nur für die Störche gefährlich. Unten halten sich auch Menschen auf 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte
