Storchennest Höchstadt

Beobachtungen in anderen Horsten.

Moderator: Storchenzentrum

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Hallo, bist du etwa noch müde? :) Aufstehen! Die Sonne scheint :)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Einer macht Frühsport und der andere versucht, etwas Ordnung im Nest zu schaffen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Also das sieht nach einem sehr ruhigen Sonntagmorgen aus :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Gestern war Beringung, hab ich leider verpasst .... Aber die zwei werden uns ihren Schmuck sicher noch zeigen :)


Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Guten Morgen :lol: Hier wurde wohl ein Spielzeug (grosse Feder) für die beiden abgelegt :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Guten Morgen :wink: Was liegt denn da wieder im Nest? :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Bernd K
Beiträge: 287
Registriert: Do 14. Apr 2022, 23:11

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Bernd K »

Ja das ist jedesmal ein Schreck - hoffentlich fressen die das nicht :(

Unser Storch brachte die Tage auch ein riesiges Stück an, sah aus wie
ein Lappen. Ein Jungstorch wollte es runterwürgen, schaffte es aber nicht.
Der Altvogel nahm es dann weg und verschluckte es selber.
Grüße aus dem Barnim
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

Ich hoffe auch immer, dass bloss alles gut geht! Überall liegt so viel Müll rum! :roll:
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Also jetzt pass endlich mal ganz genau auf, wie das mit den Flügeln geht :) Die brauchst du doch, um dich hinzustellen!

Bild


Ich verstehe das nicht, das sieht so schwer aus :oops:

Bild


Das ist überhaupt nicht schwer! Du musst nur richtig hingucken, wenn ich es dir zeige :wink:

Bild


Und damit man nicht umfällt, kann man sich am Anfang auch noch etwas bücken, bis man es richtig kann :lol:

Bild


Danach kannst du dich dann ausruhen, so wie ich :)

Bild


Das sagst du so einfach, aber du hast das schon so oft gemacht :oops: Und Mama drängelt jetzt auch noch :roll:

Bild


Was soll´s! Den beiden werde ich es jetzt zeigen! Irgendwie wird es schon gehen, egal wie es aussieht :oops:

Bild


Bin ganz gut hochgekommen! Wenn man dieses Ding an der Seite, ääähhmmm, den Flügel bewegt, geht es ja ganz einfach :P
Oh, die Anstrengung wirkt wohl :shock:

Bild


Und dann kann ich auch noch in alle Richtungen laufen :lol: Jetzt staunt ihr bestimmt alle :lol:

Bild


Aber jetzt brauch ich dringend ne Pause! Allzuviel ist ungesund :lol:

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Bernd K
Beiträge: 287
Registriert: Do 14. Apr 2022, 23:11

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Bernd K »

:) Hat mein Chef auch immer gesagt

Mach erstmal Pause, gearbeitet ist dann schnell :)
Grüße aus dem Barnim
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

Naja, aufstehen und bis an den Nestrand tappseln ist schliesslich keine Kleinigkeit :lol:
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Storchennest Höchstadt

Beitrag von Idefix »

http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam


Guten Morgen, wir sind noch gar nicht richtig ausgeschlafen :wink:


Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Antworten