Wolfsburger Störche 2026

Beobachtungen in anderen Horsten.

Moderator: Storchenzentrum

Benutzeravatar
Sandra_wob
Beiträge: 2486
Registriert: Di 17. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wolfsburger Störche 2026

Beitrag von Sandra_wob »

Mahlzeit und frohe Ostern. :D

Bild
Ich war letzte Woche kurz in Warmenau. Ein Storch saß tief ins Nest gedrückt, sah schon nach brüten aus.Ohne Webcam macht es aber keinen Sinn.
Man ist ja nicht vor Ort und kann nur spekulieren :?
Bild


Noch ein Fundstück Golffahrer Störche :lol:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Wolfsburger Störche 2026

Beitrag von Idefix »

Danke Sandra! Ich wünsch Dir auch frohe Ostertage :lol:

Ja, ist schon schade, dass die Cam nicht mehr geht.
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Sandra_wob
Beiträge: 2486
Registriert: Di 17. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wolfsburger Störche 2026

Beitrag von Sandra_wob »

Guten Morgen :D

Leider kann man vom Parkplatz aus nicht mehr ins Nest schauen,
der Baum ist sooo groß (und schön) geworden.

Bilder vom 28.05.
Bild
Bild
Bild
Die Tafel geht nur bis 2020.
Mehr konnte ich nicht sehen ... schade...
Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Wolfsburger Störche 2026

Beitrag von Idefix »

Trotzdem danke, Sandra :lol: Ein wenig kann man ja trotzdem erkennen :lol:
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburger Störche 2026

Beitrag von Joachim E. »

Das Abschalten der Kamera ist jedenfalls ein Verlust. Danke für den Livebericht.
Benutzeravatar
Sandra_wob
Beiträge: 2486
Registriert: Di 17. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wolfsburger Störche 2026

Beitrag von Sandra_wob »

Guten Morgen :)
ich finde es schon als Verlusst, dass die Kamera abgeschaltet wurde.
Als Wolfsburger*in von oben ins *eigene* Nest zu schauen, hatte schon was. Bild

Bild
Der Storchenschnabel unter dem Storchennest. 2005
Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Wolfsburger Störche 2026

Beitrag von Idefix »

Na das sieht ja richtig toll aus :D Danke fürs Zeigen :D
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Sandra_wob
Beiträge: 2486
Registriert: Di 17. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wolfsburger Störche 2026

Beitrag von Sandra_wob »

Eins hab ich noch :lol:
Das Warmenauer Nest von 1983 zum Tag der Niedersachsen vom NDR
oben rechts "Ichliebees"
*klickbild*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Wolfsburger Störche 2026

Beitrag von Idefix »

Das ist ja ein tolles Bild! Aber erst musste ich meine Brille putzen :D
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Sandra_wob
Beiträge: 2486
Registriert: Di 17. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wolfsburger Störche 2026

Beitrag von Sandra_wob »

Es sollte auch größer zu sehen sein.

Evtl. der Hotlink
https://s1.directupload.eu/images/user/ ... fbrnhl.jpg
Bild
Benutzeravatar
Sandra_wob
Beiträge: 2486
Registriert: Di 17. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wolfsburger Störche 2026

Beitrag von Sandra_wob »

Ja, der geht und lässt sich auch noch vergrößern :D
Bild
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8859
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Wolfsburger Störche 2026

Beitrag von Idefix »

Danke, der Link geht gut! Ich hab es vorhin mit meiner Tastatur versucht, ging aber nur ganz minimal. Jetzt war es besser :D Danke!
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Antworten