
Storchennest Basdorf im Barnim
Moderator: Storchenzentrum
Re: Storchennest Basdorf im Barnim
Es ist Zeit für Inventur
Alle mal durchzählen



Grüße aus dem Barnim
Re: Storchennest Basdorf im Barnim
Aber bitte keinen übersehen und keinen doppelt
Vielleicht geben sie ja irgendwann ne Bestandsmeldung ab 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Re: Storchennest Basdorf im Barnim
Heute wenig Erfolg gehabt
Schönwalde nur ein Altvogel der dann abflog
Jungvögel keiner zu sehen
Schönerlinde Pferdehof ein Altvogel da, kein Küken guckte
ABER dafür Basdorf waren die 3 Racker am gucken


Schönwalde nur ein Altvogel der dann abflog
Jungvögel keiner zu sehen
Schönerlinde Pferdehof ein Altvogel da, kein Küken guckte
ABER dafür Basdorf waren die 3 Racker am gucken

Grüße aus dem Barnim
Re: Storchennest Basdorf im Barnim
Vielleicht haben sie auf den anderen Nestern geschlafen 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte
