Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Cafe

Beitrag von Joachim E. »

SO sieht das übrigens aus, wenn man hier in Mittelhessen im malerischen Mittelgebirgstal mit der Mama essen geht.
Das ist gebackenes Gemüse mit Ofenkartoffel, Quark und Salat, das von Mama ist ein Zwiebelschnitzel, extra bestellt als "Kleine Portion".
Jeder noch ein Cola und hinterher einen Kaffee. Keine 40.-- Euro zusammen.
Nur falls noch jemand ein Urlaubsziel sucht.


BildRIMG2717 by Joachim Elbing, auf Flickr
Paris-H.
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:41

Cafe

Beitrag von Paris-H. »

Joachim E. hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 08:20 .. Auch in Raddusch ist für Störche um 4:25 die Nacht herum ..
Ganz richtig ist das nicht ;) , denn die Nacht ist offiziell bei Sonnenaufgang,
gestern 4:45 Uhr in Vetschau, oder umgangsspachlich um ( Nacht von 22 -) 6 Uhr, herum.
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Cafe

Beitrag von Joachim E. »

Für mich ist „die Nacht herum“, wenn ich aufstehen muss. :-)
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 8860
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39

Re: Cafe

Beitrag von Idefix »

Wow, Joachim, Euer Mittagessen gestern war ja lecker :lol: Ich hab es jetzt erst gesehen. Da tropft mal wieder der Zahn :D
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild
Benutzeravatar
Joachim E.
Beiträge: 2891
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Cafe

Beitrag von Joachim E. »

Die deutsche Antwort auf Area51.
Die Simulation einer Stadt, die es nicht gibt.
Glaubt mir eh keiner, wo ich gestern war.

Hier sind die angeblichen Beweisfotos der Verschwörer entstanden.
Ich kann nicht verstehen, wie man auf sowas reinfallen kann.
Sieht man doch gleich, dass da nichts echt ist.

BildRIMG2752 by Joachim Elbing, auf Flickr
Antworten