Beobachtungen in anderen Horsten.
Moderator: Storchenzentrum
Idefix
Beiträge: 8860 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Sa 13. Jun 2026, 20:21
Bei solch einer Wache sind wohl keine Schilder nötig
Liebe Grüsse
Brigitte
Joachim E.
Beiträge: 2891 Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:
Beitrag
von Joachim E. » So 14. Jun 2026, 20:06
Lahnaue zwischen Atzbach und Dutenhofen
Familie von Gleiberg
Irgendwas ist mit dem Nest passiert und wurde vom Profiteam repariert.
Vielleicht ist das auch die Startrampe für die Jungstörche.
P1480372 by
Joachim Elbing , auf Flickr
Idefix
Beiträge: 8860 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » So 14. Jun 2026, 20:20
Das sieht echt gefährlich aus
Liebe Grüsse
Brigitte
Joachim E.
Beiträge: 2891 Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:
Beitrag
von Joachim E. » Mo 15. Jun 2026, 20:17
Lahnaue zwischen Atzbach und Heuchelheim
Hochsitzhorst bei Heuchelheim
Solange nicht gemäht wird, findet man nicht jeden Storch so leicht
P1480389 by
Joachim Elbing , auf Flickr
Idefix
Beiträge: 8860 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Mo 15. Jun 2026, 20:19
Aber wir sind doch geübt
Liebe Grüsse
Brigitte
Idefix
Beiträge: 8860 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Mo 15. Jun 2026, 20:55
Hmm, also vor dem dunkelgrünen Streifen sitzt ein Storch gut versteckt
Liebe Grüsse
Brigitte
Joachim E.
Beiträge: 2891 Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:
Beitrag
von Joachim E. » Di 16. Jun 2026, 21:59
Lahnaue zwischen Atzbach und Dutenhofen
Im immer schön dekorierten Hochsitznest nördl. der Beobachtungshütte
möchte man nicht gezählt sein.
Eltern sind wohl unterwegs.
P1480381 by
Joachim Elbing , auf Flickr
Idefix
Beiträge: 8860 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Mi 17. Jun 2026, 11:21
Wir sollen ja nicht zu viel sehen
Liebe Grüsse
Brigitte
Joachim E.
Beiträge: 2891 Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
Kontaktdaten:
Beitrag
von Joachim E. » Mi 17. Jun 2026, 20:26
Heute wieder ein neues
Suchbild mit Storch aus der Lahnaue zwischen Atzbach und Dutenhofen
Wo Heu gemacht wird, sind die Störche nicht weit,
ich habe immer etwas Angst, dass sie mit gewendet und gewickelt werden
P1480383 by
Joachim Elbing , auf Flickr
Idefix
Beiträge: 8860 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Mi 17. Jun 2026, 20:48
Ich würde sagen, der weisse Fleck in der Mitte des Bildes unter diesen Geräteteilen?
Liebe Grüsse
Brigitte
Idefix
Beiträge: 8860 Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix » Do 18. Jun 2026, 10:57
Na, das hat ja dann geklappt
Liebe Grüsse
Brigitte