Beobachtungen in anderen Horsten.
Moderator: Storchenzentrum
-
Idefix
- Beiträge: 8860
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Ist halt eine gut besiedelte Gegend

Liebe Grüsse
Brigitte

-
Idefix
- Beiträge: 8860
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Das sieht ja wirklich schon recht gut aus

Liebe Grüsse
Brigitte

-
Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Joachim E. »
Storchenkolonie Bahnhof Dutenhofen
Drei Masten weiter östlich ist auch Flugschule, Anfängerkurs
Heute morgen waren viele Störche in der Luft, für Thermiksegler sind die Flugbedingungen ideal.
Wind 7 Knoten, CAVOK
P1480438 by
Joachim Elbing, auf Flickr
-
Idefix
- Beiträge: 8860
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Na, hier gehts ja ordentlich zur Sache

Liebe Grüsse
Brigitte

-
Idefix
- Beiträge: 8860
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Vielleicht ändert sich das Wetter bald

Wenigstens ein wenig und Regen sollte es dann auch mal geben. Nur keine Unwetter!
Liebe Grüsse
Brigitte
