Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer
Moderator: Storchenzentrum
-
Idefix
- Beiträge: 8859
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Der will sich wohl etwas aufhübschen?

Liebe Grüsse
Brigitte

-
Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Joachim E. »
Lückebachtal bei Giessen-Allendorf
Partner von Senderstorch Moenchsambach4 mit Nachwuchs, der gerade so über den Rand schauen kann.
P1470886 by
Joachim Elbing, auf Flickr
-
Idefix
- Beiträge: 8859
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Ich drück die Daumen, dass sie gesund bleiben und ganz schnell wachsen

Liebe Grüsse
Brigitte

-
Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Joachim E. »
Lückebachtal bei Giessen-Allendorf 22.05.26
Partner und drei Storchenkinder im Nest von Senderstorch Moenchsambach4
P1470917 by
Joachim Elbing, auf Flickr
#Senderstorch #Moenchsambach4
-
Idefix
- Beiträge: 8859
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Mit 3 Kindern haben sie gut zu tun

Liebe Grüsse
Brigitte

-
Idefix
- Beiträge: 8859
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Ganz stolz sieht er aus

Liebe Grüsse
Brigitte

-
Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Joachim E. »
Zeigt immer freiwillig seinen Ausweis
Senderstorch Moenchsambach4 DER ABR27
heute 14.06.26 in der Nähe seines Horstes
im Lückebachtal bei Giessen-Allendorf
P1480417 by
Joachim Elbing, auf Flickr
-
Idefix
- Beiträge: 8859
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Er möchte schliesslich, dass wir ihn ganz genau erkennen

Liebe Grüsse
Brigitte

-
Idefix
- Beiträge: 8859
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Also an einem Bein erkenne ich sowas wie einen Ring und am linken Flügelansatz sowas wi ne kleine "Kugel"?

Liebe Grüsse
Brigitte

-
Idefix
- Beiträge: 8859
- Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:39
Beitrag
von Idefix »
Na endlich mal sturmfreie Bude
Liebe Grüsse
Brigitte
