Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Ramona

Beitrag von Ramona »

danke, britta.

die hortkinder haben heute ein ganz tolles halloweengesteck für die maus gemacht. da drauf ist eine schwarze katze, auf der gute besserung steht. das fand ich richtig niedlich.

das hat ja dann nicht viel mit ausruhen zu tun bei dir, britta... muss dieser radau für lange sein?
brit

Beitrag von brit »

hallo ramona,

das finde ich ja lieb von euren hortkindern das sie an deine maus gedacht haben :wink:

nee wirklich ruhe habe ich nicht und das kann mind.10 tage dauern und mind.8 bis 12 std.soll das ding laufen am tage am besten 24 std. :evil:
Fliesen mußten heute auch noch rausgenommen werden,mehr wie geplant
:evil: zum glück geht es im wohnzimmer mit dem lärm so das ich in der wohnung bleiben kann aber zum pc gehe ich nur zwischendurch :roll:
Nina

Beitrag von Nina »

Froni, schön, dass du wieder da bist :D

Hallo Ramona,
auch von mir gehen alle guten Wünsche an Liza!

Britta, dir auch gute Besserung, und dass es mit dem Radau einigermaßen auszuhalten ist!
Gruß,
Nina
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

hallo britta,
ich hätte dir vielleicht ohropax mitbringen sollen!? :P :lol:
laß' dich nicht unterkriegen :wink:

hallo ramona,
na,da hat sie sich ja bestimmt riesig gefreut :)
grüß' sie und gute besserung weiterhin :)
Zuletzt geändert von Regenstern am Mi 24. Okt 2007, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Doris
Beitrag von Doris »

Alles Gute Britta, gute Besserung und ein stabiles Nervenkostüm wünsche ich dir. Es gibt auch sehr kleidsame Ohrenschützer. ;)

Bild

Viele Grüße auch an Liza, es ist doch schön, wenn ihre Freunde sich so um sie kümmern.
Ramona

Beitrag von Ramona »

Bild
klick

hier hab ich mal das gesteck geschnapst. das ist so niedlich. hoffentlich hält der kürbis ein weilchen.

vielen dank auch wieder für die lieben grüße, ich richte sie ihr gerne aus.

britta, dann mal gute nerven für die nächste zeit. lass dich nicht unter kriegen.

schule haben wir für heute auch wieder geschafft. es macht richtig spaß, die kleine selbst zu unterrichten.

ich wünsch euch allen einen schönen tag!
brit

Beitrag von brit »

hallöchen ihr lieben,
vielen lieben dank fur eure liebe grüße und vorschläge :wink:
also der Lärm ist schon nervent und die meiste zeit verbringe ich im wohnzimmer anders geht es nicht :evil: gesundheitlich geht es solangsam wieder und ich bin froh wenn ich ein paar Wege erledigen kann denke so ab morgen :wink:
ramona das gesteck ist wirklich sehr schön :P weiter alles gute für deine Lütte :wink:
Ramona

Beitrag von Ramona »

dankeschön - ich wünsch allen einen schönen abend!
Frau Schrödinger
Beitrag von Frau Schrödinger »

Ramona hat geschrieben:dankeschön - ich wünsch allen einen schönen abend!
Danke sehr - oh, jetzt isses zu spät !!!
Schade :(
"Ich träume von einer Gesellschaft, in der das Töten von Tieren gesetzlich verboten ist."
Doris
Beitrag von Doris »

Bild

Einen schöne guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich allerseits. Heute Nacht werden die Uhren ja wieder auf Winterzeit umgestellt, da wird uns eine Stunde mehr Schlaf geschenkt. :D
Ramona

Beitrag von Ramona »

vielen dank, doris. auch dir und allen anderen ein wunderschönes woe!!

ja, die stunde kann ich gut gebrauchen, musste doch heute nacht so lange auf meinen hp warten.... :wink:
Angie
Beitrag von Angie »

Das berührt mich doch jetzt sehr, denn diese Schauspielerin habe ich
unheimlich gern gesehen und auch gehört:

Bild

Evelyn Hamann (65) ist tot !

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... 98250.html

Am Freitag habe ich noch das Hörspiel "Der Hahn ist tot" von Ingrid Noll aufgenommen. Sie sprach da die Hauptrolle und gestern haben wir es uns noch angehört ...
Bronco

Beitrag von Bronco »

Ich mochte sie auch gerne. :(
Kitti

Beitrag von Kitti »

Mich hat der plötzliche Tod von Evelyn Hamann auch ganz betroffen gemacht... :( Sie war eine begnadete Schauspielerin....

Unvergessen.. die Nudel

http://www.myvideo.de/watch/168395
Bronco

Beitrag von Bronco »

Kitti hat geschrieben:Mich hat der plötzliche Tod von Evelyn Hamann auch ganz betroffen gemacht... :( Sie war eine begnadete Schauspielerin....

Unvergessen.. die Nudel

http://www.myvideo.de/watch/168395

Ja Kitti
Die Nudel, einfach unvergesslich.
Antworten