Irgendwie habe ich Bock auf eine Brühe...
Werde ich alt? Was hat Brühe mit dem Alter zu tun?
Und wird Werder noch den Ausgleich schaffen?
Fragen über Fragen...
Edit: Werder braucht nach der 3:0 Klatsche nächste Woche ein Wunder von der Weser...
Ich geh jetzt schmollen und zwar horizontal...
Gute Nacht allerseits...
Um Vier schlägt die Stunde... Aber Erholung kommt später.
Die Birken haben ausgeblüht und ich muss die letzten Birkenpollen aus meiner Wohnung entfernen, damit ich die Antihistamin absetzen kann... Das heißt Arbeit... Putzen... Putzen... Putzen...
ich bin zwar nicht arbeiten gewesen heute, aber feierabend habe ich leider in dem sinne noch nicht... jetzt kommt erst das schwere für mich:
2000m2 wollen schick aussehen... und weils so trocken ist, dann bitte das ganze auch noch giessen... und
einen schönen freitag aben an alle und schon mal ein schönes WOE!!!
Nach Wohnungsputz und dem Wäschewaschen habe ich heute einen Mageritenstamm gekauft und umgetopft. Jetzt ist mein Balkon etwas freundlicher...
Ansonsten steht uns ein heißes Wochenende bevor. Der geplante Zoobesuch ist gestrichen. Ersten wird es zum bersten voll sein und zweitens die Tiere in der Hitze nur vor sich hin dösen...
Es gibt noch mehr Tage...
Hui: Eben bremste einer aber scharf unterm Nest... Da zog es mir die Fußnägel aus... Meine armen Ohren...
danke ramona, davon trinke ich jetzt ein glas - kommt jetzt gut
bin gerade nachhause gekommen, wir haben mit kollegen heute nachmitag früher schluss gemacht und sind hierhin gefahren:
ich kannte es noch nicht - brodtener ufer - wunderschöne steilküste bei travemünde wo man gut spazieren gehen konnte- und zufällig gab es dort ein cafe´wo man einen eiskafee trinken konnte