Ulli hat geschrieben:Also der Kleine fühlt sich ja richtig sauwohl bei Euch, das sieht man doch gleich!
das kannste laut sagen. je mehr der auftaut, desto mehr muss ich retten. mal ihn, mal mein inventar
er hält hier alles für selbstverständlich. ist ja auch toll so, dass er so unbeschwert in die geschichte reingegangen ist. hätte ja auch bei ihm anders sein können. auch er hätte sich ebensogut verkriechen können und sonstwas veranstalten.
mietzi - naja, als dicke freunde würde ich sie beide (noch) nicht bezeichnen, aber als gute bekannte, die sich im haus nachbarschaftlich über den weg laufen. sie liegt auf ihren lieblingsplätzen und schläft genauso wie immer. manchmal bekommt sie gar nicht mit, dass der kleine sie necken will. aber dann gibts richtig zoff. aber da lasse ich sie machen. da müssen beide durch und der kleine braucht ja auch noch bissel erziehung von solch einer erfahrenen kätzin. aber es macht nichts mehr aus im gleichen zimmer zu liegen. beide können nun mal nicht gleichzeitig auf einem lieblingsplatz liegen. die beiden jedenfalls noch nicht, aber es gibt ja reichlich auswahl davon.
die schwarze lady schmiert mir um die beine und schnurrt und miaut, wie früher und läßt sich nehmen und durchknuddeln. manchmal scheint´s ihr allerdings peinlich zu sein, wenn ich das mal so vermenscheln darf. dann hört sie ganz schnell auf zu schnurren und tut so, als würde sie sich gar nicht gerade verwöhnen lassen. würde ja auch ihrem image schaden...
wenn sie sich noch ein wenig mehr "verfreundschaften" würden, wie mein sohn sagen würde, hätte ich auch nichts dagegen, aber dass es so schnell so relativ schön wird, hätte ich am anfang niemandem geglaubt. da waren schon tränen geflossen, was wir unserer alten lady angetan haben...