Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
Hallo Storchenfreunde,
heute ist der 01.01.2008 und wir haben heute Romeo und Julia besucht. Es geht ihnen soweit gut. Wir haben ein bisschen Nebel, nicht schlimm. Denn die Sonne scheint schon wieder.
Den hier wollte ich euch noch zeigen, ein Bergfinkmännche.

Das Bild ist von meinem Fenster aus. Romeo auf dem Hochhaus.

Danach ging es ganz schnell. Wir haben uns angezogen und drehten eine Runde.

Julia stand auf dem Nest.

Unser Raureif.

Das Bild ist am Segelflughafen. Ein ruhiger See.

Danach standen beide auf dem Hochhaus und genießen die Sonne. Übrigens sie stehen immer noch auf dem Hochhaus.

Vor unserer Haustür ist dieses schreckliche Tier. Man ist der groß und eckelig. Eine Spinne.

Liebe Grüße
Nici
heute ist der 01.01.2008 und wir haben heute Romeo und Julia besucht. Es geht ihnen soweit gut. Wir haben ein bisschen Nebel, nicht schlimm. Denn die Sonne scheint schon wieder.
Den hier wollte ich euch noch zeigen, ein Bergfinkmännche.

Das Bild ist von meinem Fenster aus. Romeo auf dem Hochhaus.

Danach ging es ganz schnell. Wir haben uns angezogen und drehten eine Runde.

Julia stand auf dem Nest.

Unser Raureif.

Das Bild ist am Segelflughafen. Ein ruhiger See.

Danach standen beide auf dem Hochhaus und genießen die Sonne. Übrigens sie stehen immer noch auf dem Hochhaus.

Vor unserer Haustür ist dieses schreckliche Tier. Man ist der groß und eckelig. Eine Spinne.

Liebe Grüße
Nici
Danke Ulli
Hallihallo,
die Isny- Seite geht wieder. Ich freu mich so, die cam geht sicherlich auch bald wieder.
Danke dafür
http://isny.tv/
Liebe Grüße
Nici

Hallihallo,
die Isny- Seite geht wieder. Ich freu mich so, die cam geht sicherlich auch bald wieder.

Liebe Grüße
Nici
Dank Dir Angie
Hallo Storchenfreunde,
habe heute den ganzen Tag frei. Seit Montag bin ich ein bisschen Krank, mein Rachen ist geschwollen. Gestern war’s voll schlimm, aber jetzt geht es wieder. Als ich heute vom Arzt kam um 10.30 Uhr standen Romeo und Julia am Hochhaus. Danach um 12.30 Uhr bin ich dann endlich mit meiner Mutter spazieren gegangen. Doch wo waren die Störche? Nicht mehr dort, dann schaute ich im Rotmoos um. Tatsächlich sie standen ganz weit hinten im Rotmoos. Na gut, meine Mam und ich liefen also durchs Rotmoos. Na ja, wir sind eher gerutscht, war schon ziemlich glatt. Das Wetter war traumhaft, keine Wolke am Himmel.

Da hinten standen sie.

Dann traute ich meinen Augen nicht. Ich sagte zu meiner Mutter "da fliegt doch ein Storch?" Schnell schraubte ich meinen Tele drauf (mit zittrigen Händen). Vermutlich Julia, doch mit Nistmaterial. Hoffentlich wissen die was sie da tun.

Um an Höhe zu gewinnen flog...

...sogar über unsere Köpfe.

Dann aber ab aufs Nest, dass war dann so gegen 13.00 Uhr.

Schnee haben wir nicht mehr viel, eher Eisflächen.

Eine Weidenmeise am Waldrand.

Ein Graureiher hat Hunger, traut sich aber nicht ins Wasser.

Dann beschloss ich auf dem Rückweg bei Romeo und Julia vorbei zu laufen.

Romeo und Julia standen gar nicht weit vom Weg entfernt. Julia wurde später ein bisschen nervös. Danach gingen wir dann weiter.
Das ist unser Romeo und...

...dass ist unsere Julia.

"jetzt ist aber Schluss mit Fotos, wir wollen ungestört sein."

Liebe Grüße
Nici

Hallo Storchenfreunde,
habe heute den ganzen Tag frei. Seit Montag bin ich ein bisschen Krank, mein Rachen ist geschwollen. Gestern war’s voll schlimm, aber jetzt geht es wieder. Als ich heute vom Arzt kam um 10.30 Uhr standen Romeo und Julia am Hochhaus. Danach um 12.30 Uhr bin ich dann endlich mit meiner Mutter spazieren gegangen. Doch wo waren die Störche? Nicht mehr dort, dann schaute ich im Rotmoos um. Tatsächlich sie standen ganz weit hinten im Rotmoos. Na gut, meine Mam und ich liefen also durchs Rotmoos. Na ja, wir sind eher gerutscht, war schon ziemlich glatt. Das Wetter war traumhaft, keine Wolke am Himmel.

Da hinten standen sie.

Dann traute ich meinen Augen nicht. Ich sagte zu meiner Mutter "da fliegt doch ein Storch?" Schnell schraubte ich meinen Tele drauf (mit zittrigen Händen). Vermutlich Julia, doch mit Nistmaterial. Hoffentlich wissen die was sie da tun.

Um an Höhe zu gewinnen flog...

...sogar über unsere Köpfe.

Dann aber ab aufs Nest, dass war dann so gegen 13.00 Uhr.

Schnee haben wir nicht mehr viel, eher Eisflächen.

Eine Weidenmeise am Waldrand.

Ein Graureiher hat Hunger, traut sich aber nicht ins Wasser.

Dann beschloss ich auf dem Rückweg bei Romeo und Julia vorbei zu laufen.

Romeo und Julia standen gar nicht weit vom Weg entfernt. Julia wurde später ein bisschen nervös. Danach gingen wir dann weiter.
Das ist unser Romeo und...

...dass ist unsere Julia.

"jetzt ist aber Schluss mit Fotos, wir wollen ungestört sein."

Liebe Grüße
Nici
Danke Piri, Birgit, Ulli, hab mich sehr gefreut.
@Piri, dass wird wahrscheinlich nichts.
Es tut mir leid. Finde ich auch öde.
@Ulli, das kannst du laut sagen. Das Beste ist ja, dass ich am Donnerstag frei hatte.
@Birgit, danke Dir. Bin schon wieder fast gesund. Am Montag sportle ich wieder.
Liebe Grüße
Nici
@Piri, dass wird wahrscheinlich nichts.

@Ulli, das kannst du laut sagen. Das Beste ist ja, dass ich am Donnerstag frei hatte.

@Birgit, danke Dir. Bin schon wieder fast gesund. Am Montag sportle ich wieder.
Liebe Grüße
Nici
Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen und es "duftete" ein wenig nach Allgäuer Frühling (da war schon ein Bauer war mit dem Mistwagen unterwegs!!!)!
Auch Romeo und Julia genossen die wärmenden Sonnenstrahlen. Julia war wie immer fleißig auf Futtersuche, nur unser Romeo war anderweitig beschäftigt!

Liebe Grüße
Ulli
Auch Romeo und Julia genossen die wärmenden Sonnenstrahlen. Julia war wie immer fleißig auf Futtersuche, nur unser Romeo war anderweitig beschäftigt!

Liebe Grüße
Ulli