Hallo, pitti !
Ich wollte Dir etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken zu Deinem Geburtstag!
Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst!
Alles Gute von Frau Schrödinger.
"Ich träume von einer Gesellschaft, in der das Töten von Tieren gesetzlich verboten ist."
Sorry...kann mich meinem Katerchen nur anschließen... nicht böse sein, aber die Wünsche kommen auch nachträglich noch von ganzen Herzen...
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Birgit.
Viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir.
Feier schön mit allen deinen Lieben und habe einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe und bleib wie du bist.
Doris
Hallo liebe Birgit,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,feiere schön,tja und vielleicht kann Ida das mal nachmachen? sonst mußt mit dem da vorlieb nehmen....Alles Liebe und Gute und viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg..wünscht Dir Helga und Fellnasen
auch wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute -
vor allen Dingen aber Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
Hab' noch ein wunderbaren Tage heute im Kreise Deiner Lieben.
hi lieblings 19,
wünsche dir alles,alles erdenklich liebe zum burzeltage
hoffe hast einen schönen tag und "haust" ordentlich auf den putz knuddel dich ganz feste
Zuletzt geändert von Regenstern am So 20. Jan 2008, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Birgit,
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Lass dir ordentlich verwöhnen und geniesse den Tag.
Ich werde auf dein Wohl heute abend ein Glas Wein trinken