Die Sonne knallt auf den Balkon, man hält es kaum aus...
Außerdem kommt jetzt Eishockey: Deutschland gegen Kanada. Mal sehen, ob es die Deutschen schaffen, dass die voraussichtliche Niederlage einstellig bleibt...
Ich melde mich auch wieder zurück zum Storchennest-gucken und Plaudern hier im Café! ich hoffe es geht euch allen gut!
habe noch nicht viel ins Nest gesehen, werde es aber peu-à-peu nachholen und freue mich wieder auf eine schöne (!) Zeit hier im Forum!!! Danke an die Verantwortlichen, dass es wieder möglich ist.
Melde mich nun ab in den Garten und sage bis später!!
Guten Morgen ihr Lieben alle, ich wünsche einen schönen Sonntag
Die nächsten 2 Wochen werde ich keine Schnappse posten können.
Ich habe meinen Provider gewechselt.
Leider kann die Telekom mich erst ab ca. Mitte Mai freischalten
Ob ich das ertrage - 14 Tage ohne Internet - o double-you
Die Sonne lacht und ich bin gleich auf einem Geburtstagsbrunch eines Freundes- wünsche Euch allen einen sehr schönen Tag und Danke für das herzliche Willkommen hier !!! Schaue später nur kurz vorbei - weil mein Papa hatte ebenfalls Geburtstag und- feiert heute abend...Mama hat gekocht - das darf man sich nicht entgehen lassen...also dieser Tag steht bei mir im Zeichen des...Futterns....oh oh die Bikinifigur geht baden...
Hallo,
ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Auch ich habe wieder ins Forum zurückgefunden.
Allerdings, wäre dieser kalte Wind nicht, würde ich auf meinem Balkon sitzen.
Aber so ist es auch mal schön, wieder von euch zu lesen.
ja, der wind ist bei uns auch und der macht den wolkenlosen himmel und die strahlende sonne eigentlich kaputt. es ist nicht besonders angenehm, denn der wind ist kalt. im gegensatz zu gestern...
alle langschläfer und tagesurlauber wünsche ich einen schönen tag!
ich werde die wirtschaft ankurbeln und gleich richtung ostsee fahren
morgen ist ja auch ein freier tag