Freut mich, dass die Bilder gefallen und einen kleinen Eindruck dieses schönen Landes zeigen.
Kitti, deine Reise war aber auch wunderschön.
Ihr habt euch sicher wieder mal richtig verwöhnen lassen auf dem Schiff.
Hallöchen, wir waren 12 Tage in De Panne und haben ein paar Fotos mitgebracht. Es war überwiegend sehr mild und sonnig, aber einmal fielen auch ein paar Schneeflocken und es wehte dabei ein eisiger Wind, aber das war nur ein Tag. Sogar eine Ringelblume blühte gemeinsam mit einer Christrose, das sah ganz toll aus, und in den Dünen leuchtete der Sanddorn in hell bis dunkel Orange, ganz herrlich anzusehen
Liebe Birgit, lieber Michael,
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
und unvergessliche Flitterwochen.
Erholt euch gut und kommt mit vielen neuen Eindrücken
gut wieder zu Hause an.
Eins habe ich noch vergessen:
Einen dicken Knuddler für Christano.
Ich bin ja so gespannt, wie er nun aussieht und wie es ihm geht.
Im November hatten wir ja leider Pech und haben ihn nicht im Kindergarten angetroffen.
Ulli hat geschrieben:Piri und Perdie senden allen zweibeinigen und vierbeinigen Freunden in Nah und Fern ganz liebe Urlaubsgrüße aus Oberstdorf!
Liebe Grüße
Ulli
Hallo Pri und Perdie,
welch eine herrliche Schneelandschaft ... da könnt Ihr Beide ja auch mal so richtig toll 'rumtoben . Das ist sicher allemal besser als der olle Sturm und Regen hier in Berlin.
Na, dann grüßt mal recht herzlich Eure Frauchen und auch Herrchen und vermittelt ihnen mit einem freundlichen "Wuff", dass wir uns über die netten Urlaubsgrüße sehr gefreut haben. Wir bedanken uns und wünschen Euch sowie natürlich auch den Zweibeinern noch weiterhin einen wunderbaren Schneeurlaub .