im Kölner Zoo hat es fast ein Drama bei unseren lieben Elefanten gegeben.
Habe den Artikel, Dir Liebe Doris per e-Mail geschickt- man kann ihn bebildert beim Kölner Express nachlesen ..
Eine schönen Tag wünsche ich allen ...
Gruß - Renate Igelchen
Am 15.05. geht unser Flieger nach Ägypten *angstbibber*. Meine bessere Hälfte und ich haben uns überlegt, wenn wir schon in so einen Metall-Vogel steigen, dann muss es sich auch lohnen.
Ach Mensch, drückt bitte die Daumen, dass unser Flieger nicht irgendwo zwischen Hannover und Kairo "'runterkommt".
Aber bis dahin werden wir uns bestimmt noch lesen.
Nanni hat geschrieben:
Ach Mensch, drückt bitte die Daumen, dass unser Flieger nicht irgendwo zwischen Hannover und Kairo "'runterkommt".
nannilein
aber landen wollt ihr schon in ägypten??? bringt einfach nicht so viel wenn ihr nur oben bleibt,da sieht man so wenig
alles wird gut gehen und ihr werdet einen traumhaften urlaub haben wirste sehen
Nanni hat geschrieben:
es ist vollbracht und wir trauen uns
Mensch Nannilein, dass ich das noch erleben darf.. Du in einem Flieger! Dann wünsche ich Euch doch einen tollen Urlaub und keine Angst.. fliegen ist viel sicherer als Autofahren!!!
Wie ich gerade erfahre, soll das Nest ab nächste Woche Nachts hell erleuchtet werden. Endlich können wir das Geschehen auch Nächtens verfolgen. Zwei große 2000 Watt Strahler wurden schon bereitgestellt. Damit soll natürlich auch die Leistungsfähigkeit des Sponsors unter Beweis gestellt werden.
wutzelbutz hat geschrieben:Wie ich gerade erfahre, soll das Nest ab nächste Woche Nachts hell erleuchtet werden. Endlich können wir das Geschehen auch Nächtens verfolgen. Zwei große 2000 Watt Strahler wurden schon bereitgestellt. Damit soll natürlich auch die Leistungsfähigkeit des Sponsors unter Beweis gestellt werden.
Toll, daß mit den Strahlern,
aber ich habe gehört, daß auch so ein Wärmestrahler in Form eines
Schirmes(mit dem Ankunftswettbetrag) über dem Nest angebracht wird.
Gruß Renate
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen,.
Hoffentlich bleibt das wetter einigermaßen trocken,
so dass man auch mal nach draußen kann.
Denn im Moment sprießt das frische Grün und man
kann so schön sehen, wie die Natur erwacht.