Papageno hat geschrieben: Köln- Überraschung im Zoo
Ist ihr Baby gar nicht tot?
Von ROBERT BAUMANNS
Es wäre eine tolle Nachricht, eine Sensation: Wie EXPRESS erfuhr, besteht die Möglichkeit, das Elefantenkuh Shu Thu Zar (13) doch noch schwanger ist und Ende April, Anfang Mai ein Baby zur Welt bringt.
Weiter gehts HIER Hoffentlich!!! (der EXPRESS weiß wohl mehr als der Zoo)
Das wäre ja zu schön.
Aber ist es denn auch möglich?
Ich drücke euch die Daumen.
In den nächsten Tagen können wir ja wieder schauen und miträtseln wenn die Webcam wieder läuft.
antwort vom wdr auf meine mail,namen lasse ich hier weg
Sie haben Recht, der ursprünglich für den 21. März geplante Neustart der WDR.de-Elefantencam wurde in Absprache mit dem Kölner Zoo kurzfristig verschoben. Ein neuer Starttermin steht derzeit noch nicht fest. Bitte entschuldigen Sie, dasss dies nicht auf allen relevaten WDR-Internetseiten rechtzeitig angekündigt worden ist. Infos zu allen Zoocam-Projekten von WDR.de und weitere Nachrichten aus allen Zoos in NRW finden sie hier: http://wdrblog.de/zoos_nrw/
Die Elefantencam macht Pause
Über zwei Jahre lang hat unsere Zoocam Live-Videobilder aus dem Kölner Elefantenpark übertragen. Zeit für eine Pause. In Abstimmung mit der Leitung des Kölner Zoos haben wir die Übertragung Anfang des Jahres 2008 vorerst beendet. Sollte sich erneut Nachwuchs ankündigen geht die WDR.de-Elefantencam wieder online.
Congratulations to Marlar.
She has grown into a fine young elephant and Auntie.
It has been wonderful to watch her grow.
Thank you for the news Doris.
Will you go to the party?
Hallo Diana,
zumindest ich weiß nichts genaueres über den Vorfall.
Hoffe nur, dass die Becken irgendwie gesichert werden, damit es künftig nicht mehr zu solch dramatischen Situationen kommt
Auf jeden Fall geht es den Elis gut