Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Heute abend war es so schön dort, die Vögel haben gezwitschert,
es war so friedlich und ruhig.
Ein paarmal wurden die Eier gewendet, einmal kam kurz der Padtner ins Nest und brachte Polstermaterial, flog dann aber wieder ab.
Das Erstaunen aller die Kammer der schwarzen Störche am Sonntag Aufgepassten war wahrscheinlich groß, als alle aus dem Vogel, der sich erhob, im Nest das fünfte Ei ersehen haben (wir werden erinnern, dass ein Ei in der Schlägerei verletzt ist). Inwiefern wir wissen, wurde im Estland bei den schwarzen Störchen nur der Male das Gelege von sechs Eiern registriert. Tatsächlich dass es sein kann dass die Kontrolleure früher während der ïðîñòîé Überprüfung des Nestes, vermutlich das sechste (geschlagen) Ei auch nicht bemerkt haben. Aber auch wurde häufig überhaupt auf die Stadien der Eier bei uns keine Überprüfung der Nester geführt. Jedoch änderte sich das Verhalten der Donna am Sonntag - sie begann das Material für das выстилания des Nestes zu sammeln und begann seinen ringsum auf den Eiern sitzenden Gatten korrumpieren (sieh das Video im Archiv). Es ist wahrscheinlich, dieses man Zeichen dass das Mauerwerk beendet worden ist obwohl die Information aus Russland über sieben Eier im Nest besteht...
Wie wir schon im vergangenen Jahr schrieben - высиживание 30-38 Tage dauert, das bedeutet, dass man die Häutung|Schlüpfen der Vogeljungen in der Mitte des Mai erwarten kann.
Bei den Schwarzstörchen geht etwas merkwürdiges vor.
Das Männchen ist auf dem Nest, ist sehr aufgeregt, ruft sehr viel und hat schon zweimal das Gelege verlassen.
Ich meine, in einiger Entfernung einen anderen Schwarzstorch zu hören.
Im Moment ist wieder Ruhe.