Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Doris
Beitrag von Doris »

Es tut mir so leid, Lily.
Scarlatti wird ander immer in eurer Erinnerung und in euren Herzen lebendig bleiben.
Ramona

Beitrag von Ramona »

lili, das tut mir sehr leid.... du hattest ja schon angedeutet, dass es ihm nicht so gut geht. er ist sicher gut aufgehoben und ihr werdet ihn immer lieben, egal wo er ist...

Bild
birgit19

Beitrag von birgit19 »

Wir fühlen mit Euch, Elisabeth!

Nun ist Euer schöner Schwarzer erlöst und ruht bei seinem Namensgeber

Bild
fronicat

Beitrag von fronicat »

Hallo Lili,
es tut mir sehr, sehr leid :cry:
Ich fühle mit Euch.
Bild
Bild
Angie
Beitrag von Angie »

Auch mir tut es sehr leid Lili, dass Scarlatti nicht mehr bei Euch ist.
Du hattest ja schon vor längerer Zeit geschrieben, dass es ihm so schlecht geht.
Nun ist er erlöst aber im Herzen bleibt er ja für immer bei Euch.
Lili

Beitrag von Lili »

Danke für Euren Trost. Er ist gegangen, wie er gelebt hat: Aufrecht und knurrend ....

LG, Lili
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

hallo lili,
das tut mir so leid für euch.
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

Lili, ich fühle mit Euch! Das versetzt mich gleich wieder 1 3/4 Jahre zurück, als mein Max gegangen ist. Vergessen werdet Ihr Scarletti nie! Ich weine heute noch um meinen geliebten Max. :cry:
Lili

Beitrag von Lili »

Danke für Eure mitfühlenden Worte.
Der Abschied von ihm ist uns ungeheuer schwer gefallen, er war unser erster gemeinsamer Kater und hat uns unser ganzes gemeinsames Leben begleitet. Er war im Leben ein stolzer, querköpfiger Kater und so ist er auch aus dem Leben gegangen, sehr schwach schon aber immer noch mit einem Knurren und blitzenden Augen.
Wir werden ihn nicht vergessen und irgendwann wieder über ihn lachen können.

Am Montag wird Batya kastriert und wie es aussieht, wird sie zum nächsten Wochenende in ihre neue Familie gehen. Wird das leer hier sein.
Wenn wir diese Radikalkur gut überstehen, dann nur, weil unsere Damen"mann"schaft gerade sehr feinfühlend mit uns umgeht.

LG, Lili
Ramona

Beitrag von Ramona »

ach lili, ich kann dich verstehen. ich darf gar nicht dran denken, wenn uns unsere mietzi mal verlassen muss.... die haben wir auch von anfang an.

gestern ist unser mäxx weggelaufen.... :cry: :cry: bis jetzt keine spur von ihm. wir gehen jetzt anzeigen verteilen... :cry: :cry:
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

das ist ja auch ein albtraum :shock: ramona,
ich drücke euch alle daumen,dass der kleine ausreißer wieder auftaucht :!:
Ramona

Beitrag von Ramona »

Regenstern hat geschrieben:das ist ja auch ein albtraum :shock: ramona,
ich drücke euch alle daumen,dass der kleine ausreißer wieder auftaucht :!:
das kann ich dir flüstern... tolle nacht und toller vormittag...

ABER - wir haben ihn wieder!! wir haben ihn gefunden. wir sind so erleichtert. ein abenteuer, auf das wir gern verzichtet hätten... :? und er vielleicht auch...
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

Oh Ramona, da fällt mir aber gleich ein Stein von Herzen. Zum Glück ist der Kleine wieder aufgetaucht!
Ramona

Beitrag von Ramona »

und was der jetzt für angst im hintern hat, wenn die türe auf ist.... vielleicht gar nicht mal so schlecht, diese erfahrung für diesen kleinen draufgänger.
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

mensch,hab's die ganze zeit vergessen :oops:
hab' mich natürlich riesig mit euch gefreut ,das der kleine ausreißer wieder wohlbehalten daheim ist :D :D :D aber vertrau' nicht drauf das er ewig sch...hat :lol:
:wink:
Antworten