och igel,
nu sei mal nicht so das passiert schon mal,gerade wenn es wirklich noch sehr junge unerfahrene störche sind-sie werden draus gelernt haben dass man eichen nicht zu lange schockfrosten darf
generalprobe haben sie verschifft,desto besser werden sie nächstes jahr die premiere hin bekommen,wenn sie denn hierher zurück kehren!?.ich erfreue mich jetzt einfach daran ,dass es ihnen gut geht und sie sich hoffentlich einen schönen sommer machen
Ja Tina es ist sehr schade, aber wir haben´s ja schon am Anfang vermutet, er wollte sich nie auf die Eier setzen Aber wie lange ziehen sie das jetzt durch, einmal müssen sie es doch merken?
Ist das nicht putzig?
Wie die Alten sungen - so zwitschern auch die Jungen
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
im kirchennest wr ich der meinung zwei küken gesehen zu haben!? ganz sicher bin ich allerdings nicht!?
ich schätze mal in den nächsten tagen wird in nest 1 aufgehört mit dem brüten!? sie nehmen ja keinen schaden dadurch aber leid tut es mir auch wie sie vergeblich, sich alle mühe geben
Guten Morgen
auch hier war die Frühschicht fleißig, danke!
Die Bilder, die Du eingestellt hast, liebe Doris, hatte ich auch schon hochgeladen, aber müde und ausgepowert bin ich nicht so fix wie Du
Hab sie dann eben schnell nach Loburg gebracht