2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo

Fragen und Antworten sowie andere interessante Web-Cams

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Martha

Beitrag von Martha »

Glückwunsch nach Köln! :D

So ein Gewusel! who is who?

Bild

Bild
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
igel_1

Beitrag von igel_1 »

fast ein unfall , was für ein gewusel

Bild

Bild
igel_1

Beitrag von igel_1 »

da ist der ball wieder :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

endlich mal ruhe :lol:

Bild

mama ist weg , dann paß ich halt auf :lol:

Bild

wer haut mich da mit einem stock
Bild

egal ,weiterschlafen :lol:

Bild
igel_1

Beitrag von igel_1 »

was für schlafmützen :lol:

Bild

Babyalarm , egal Ming Jung pennt weiter

Bild

Marlar ist genauso lieb wie ihre Mama :wink:

Bild
Steffifant

Beitrag von Steffifant »

Hurra, ein Dreigestirn!
Da hab ich mich doch zur Feier des Abends auch mal wieder im Forum angemeldet :lol: (leider kam ich erst jetzt rein...)

Hat denn jemand die Geburt sehen können, oder war es da dunkel? Ich hab leider erst um halb elf zugeguckt, bis sie das Licht ausgeschaltet haben.
igel_1

Beitrag von igel_1 »

Steffifant hat geschrieben:Hurra, ein Dreigestirn!
Da hab ich mich doch zur Feier des Abends auch mal wieder im Forum angemeldet :lol: (leider kam ich erst jetzt rein...)

Hat denn jemand die Geburt sehen können, oder war es da dunkel? Ich hab leider erst um halb elf zugeguckt, bis sie das Licht ausgeschaltet haben.
unter ausschluß der öffentlichkeit ,leider , ich wäre der meinung gewesen ,wer es nicht ab kann ,augen zu ,oder player aus :wink:
igel_1

Beitrag von igel_1 »

die Futtermeister wieder :lol:

Bild

Bild

Marlar kümmert sich mit ball

Bild
Zuletzt geändert von igel_1 am Do 10. Mai 2007, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Steffifant

Beitrag von Steffifant »

Hm, bei Marlar durften wir doch auch alles sehen - außer in den Boxen.
Naja, ich war eh nicht da - hatte gestern Nachmittag schon auf die Geburt gehofft, weil die Mädels so dicht beieinander hingen.

Doris, ich weiß ja gar nicht, wo ich hingucken soll - meine Lücken von heute morgen mit deinen Filmchen auffüllen, oder live das Gewusel durchblicken! :roll: Danke aber!
Doris
Beitrag von Doris »

Ich finde es schon in Ordnung, wenn der Zoo erst "auf Sendung" geht, wenn man sicher sein kann, dass alles gut gegangen ist.
Steffifant

Beitrag von Steffifant »

Ja stimmt, ist schon ok so!

Uff - wie soll man die zwei Kleinen denn auseinander halten, wenn sie nicht bei Mama sind!? Das Neue läuft ja auch schon so quirlig herum!
Zuletzt geändert von Steffifant am Do 10. Mai 2007, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
igel_1

Beitrag von igel_1 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hunger,hunger,hunger

Bild
Zuletzt geändert von igel_1 am Do 10. Mai 2007, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Papageno

Beitrag von Papageno »

Hach, wat sinn me stolz.

Eifersüchtige Elefantenkinder

Seit der kleine Elefantenbulle Ming Jung im Kölner Zoo geboren wurde, ist die einjährige Marlar eifersüchtig. Nach lautem Protest in der ersten Tagen hat sie sich mittlerweile schon ein bisschen an den neuen Nachwuchs im Elefantenpark gewöhnt.

mehr
* SendeterminDonnerstag, 10. Mai 2007, 18.05-18.20 Uhr WDR Fernsehen.
* WiederholungsterminFreitag, 11. Mai 2007, 13.00-13.15 Uhr WDR Fernsehen (Wdh.)

des Weiteren,

Heute AKS 18:50 - 19:30 Uhr
Wiederholung Morgen 09:20 Uhr

Lokalzeit Köln 19:30 - 20:00 Uhr
Wiederholung diese Nacht 02:00 Uhr über Satellit
igel_1

Beitrag von igel_1 »

wenn ick mir die mädels so anschaue , gibbet dieses jahr noch 2 Geburten :lol:

Bild
Kitti

Beitrag von Kitti »

Danke Papageno. schon alles programmiert, wird ja ein "elefantöser" Fernsehabend :D :wink:
Antworten