Glückwuns zuim gesunden Eli.
Ist aber schon schade, dass sie die öffentlichkeit nicht an einer Geburt teilnehmen lassen. Denn Pfleger waren mit Sicherheit vor Ort und dabei halt noch die Cam laufen zu lassen wär wohl nicht sehr schwer gewesen.
Aber was solls vielleicht ein ander mal.
Bis wann läuft bei euch eigentlich die Cam? Bei mir steht immer ab 20.30 Uhr: Keine übertragung bei Dunkelheit
Maudi, ich finde es völlig in Ordnung, dass man es nicht "live" gezeigt hat; da es ja bereits am Sonntag Befürchtungen gab, dass Komplikationen auftreten können. Es hätte schief gehen können und da muss ja nun wirklich nicht alle Welt zusehen... oder? Seien wir glücklich, dass wir an der Kinderstube teilhaben können!
Maudi2 hat geschrieben:Glückwuns zuim gesunden Eli.
Ist aber schon schade, dass sie die öffentlichkeit nicht an einer Geburt teilnehmen lassen. Denn Pfleger waren mit Sicherheit vor Ort und dabei halt noch die Cam laufen zu lassen wär wohl nicht sehr schwer gewesen.
Aber was solls vielleicht ein ander mal.
Bis wann läuft bei euch eigentlich die Cam? Bei mir steht immer ab 20.30 Uhr: Keine übertragung bei Dunkelheit
Gruss Nathalie
es war ein Pfleger da ,aber der konnte sich nicht teilen , er war gerade Marlar am füttern , im übrigen @Kitti , wer hier zusieht ,ist auch in der Lage abzuschalten,jeder entscheidet selber ob er/sie es sehen will
Die Reportage in Hier und Heute war wirklich klasse... so herrliche Bilder von unser Knutschkugel Marlar, Ming Jung und auch dem kleinen noch Namenlosen... so süss, wie Marlar den ganz Kleinen berüsselte.... richtig "tantelike"
Herzliche Glückwünsche an den Kölner Zoo zu seinem Dreigestirn !
besonders an alle, die uns diese wunderbaren Einblicke in diese Elefantengruppe ermöglichen.
Ein freundliches Hallo in die runde, ich habe mich nach dieser aufregenden Nacht angemeldet, nach langem stillen Mitlesen.
Vielleicht kennen mich noch einige vom ersten Elefantentreffen?
Morgen werde ich sie alle live sehen und freue mich sehr!