Urlaub

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Ostsee 2008 - 1. Etappe Usedom

Zuerst einmal recht herzlichen Dank für Eure netten Willkommensgrüße nach unserer Urlaubsrückkehr :D .

Inzwischen hat Bernd alle Bilder gesichtet und bearbeitet, so dass er nun den Bildbericht von der 1. Etappe (Usedom) unseres dreiwöchigen Ostseeurlaubs auf unserer HP eingestellt hat.
Die Bearbeitung der Etappen 2 (Darß) und 3 (Roggow) dauert aber noch einige Zeit an, so dass wir Euch noch weiterhin um Geduld bitten.

Um nun die Bilder der 1. Etappe -Usedom- anzuschauen, laden wir Euch diesmal aus Zeitgründen auf unsere HP ein:
http://www.bdrosien.eu/2_Themen/23_Vaca ... Index.html --->Usedom ... und dann die jeweiligen Punkte anklicken.

Viel Freude beim Anschauen!

@Piri, Nici, Martha -
vielen Dank fürs Zeigen Eurer wirklich schönen Urlaubsbilder :D .

@hörnchen -
Du fragst nach unseren "Geiern" ... schau mal bitte in den Haustier-Thread. :wink: :lol:

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

Bild Bild
holz

Beitrag von holz »

eine augenweide, diese fotos! durchweg! macht lust auf mehr fotos!

ich mag die pfingstrosenansammlung, den vulkan, das teure glas, die mellenthiner adebare und bob auch :lol:

einfach schön - und ich hoffe, ihr seit wieder gut erholt gesund zu hause
angekommen!!

wir "flüchten" in ein paar tagen nach usedom, danke an heidi und bernd für den vorgeschmack! (wird das zur tradition? :lol: ), anschließend wollen wir london unsicher machen (nee - störche gibbet da nich soo.. :wink: )

also wünsche ich allen einfach mal: erholsame urlaubszeit und gesunde wiederkehr!
Konni

Beitrag von Konni »

Ganz vielen Dank an Heidi und Bernd für die wunderschönen Bilder von Usedom. Hach, da war ich jetzt auch schon über 1 Jahr nicht mehr. :?

Hölzchen, eine wunderschöne Urlaubszeit wünsche ich Dir. Würde mich riesig freuen, wenn Du schöne Fotos von meiner Lieblingsstadt London mitbringst (auch wenn keine Störche drauf sind :wink: ).
holz

Beitrag von holz »

ich versuche, das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden,
so geht es doch auch, oder konni? :wink:
Bild

danke!
Doris
Beitrag von Doris »

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, liebe Heike.
Erholt euch gut auf Usedom und viel Spaß in London.
Habt eine schöne Zeit. :D
Papageno

Beitrag von Papageno »

Hallo Hölzchen,
wir wünschen Euch einen schönen, erholsamen Urlaub, lasst es Euch gut gehen.
Papageno

Beitrag von Papageno »

Heidi und Bernd,
phantastisch schöne Bilder, einfach toll ! ! !
su

Beitrag von su »

Have a wonderful vacation Heike. :D
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

Liebe Heike, auch ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und ganz viel Spaß! London ist toll!!!
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Habt einen wunderbaren Urlaub, liebe Heike - kommt gesund wieder heim und mit hoffentlich gaaanz vielen Bildern im Gepäck!

Liebe Grüße Euch Beiden
von den beiden Berlinern
Heidi und Bernd :)
holz

Beitrag von holz »

habt vielen lieben dank!

ich weiß nicht, ob jemand das phänomen kennt:
man freut sich auf den jahresurlaub im sommer, die letzten tage bis dahin werden gezählt und dann ist er DA - und dann hat man das gefühl, noch nicht urlaubsreif zu sein :lol:

abba ick bins trotzdem 8)

vielleicht sehe und höre ich ja noch den einen oder anderen live, bevor wir die küste stürmen... :wink:
Martha

Beitrag von Martha »

Nun hatte ich noch gar keine Zeit, die vorherigen Berichte anzusehen und komme mit dem eigenen an.....

aaaaber - weil der irre lang ist - und weil das irre viel Arbeit gemacht hat - und weil hier in letzter Zeit in anderen threads irre viel Zeuchs geschrieben wurde, bin ich jetzt mal faul und ihr bekommt nur einen Link, wenn ihr ihn wollt:

http://www.storchenhof-loburg.info/foru ... a&start=20

Für das Masurentagebuch bitte einige Beiträge nach unten scrollen :wink:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
su

Beitrag von su »

Martha your pictures of Poland are wonderful. :D
Thank you
Felicita

Beitrag von Felicita »

Hallöchen Ihr Lieben...ich bin auch wieder gut gelandet und Deutschland hat mich (leider) wieder....Türkei ist ein Land, wo ich für den Rest meines Lebens leben könnte....Schau mer mal was die Zukunft bringt :wink: 8) ....

Dies ist ein Bild von einem Ausflug....alle anderen muß ich noch bearbeiten...kommt später :lol:

Bild
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

Herzlich Willkommen zurück, Feli! Du siehst sehr glücklich aus! Man sieht Dir den wunderschönen Urlaub förmlich an! :D
Antworten