Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
birgit19

Beitrag von birgit19 »

Paris-H.

Grand Prix

Beitrag von Paris-H. »

Russland siegt

Der Zuschauerverlust beim Grand Prix setzt sich fort. Das Debakel der Popband No Angels beim Finale in Belgrad verfolgten am Samstagabend im Durchschnitt lediglich 6,38 Millionen ARD-Zuschauer ab drei Jahren, wie eine NDR-Sprecherin auf Anfrage mitteilte. Das entsprach den Angaben zufolge einem Marktanteil von 27,9 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahresauftritt von Swingsänger Roger Cicero büßte die Übertragung damit genau eine Million Zuschauer ein. Verglichen mit dem Grand-Prix-Quotenkönig Guildo Horn halbierte sich die Zuschauerzahl sogar fast. Horn hatte 1998 mit seinem Auftritt 12,67 Millionen Deutsche vor den Fernseher gelockt. Den Auftritt der Band Texas Lightning hatten 2006 noch fast 10,5 Millionen Zuschauer verfolgt. Auf etwas mehr Interesse stieß der Eurovision Song Contest in diesem Jahr bei den jüngeren Zuschauern. Von den 14- bis 49-Jährigen schalteten laut der NDR-Sprecherin 3,45 Millionen ein. Das habe einem Marktanteil von 33,9 Prozent entsprochen. Die No Angels hatten in der serbischen Hauptstadt mit dem Popsong «Disappear» neben Großbritannien und Polen das schlechteste Ergebnis mit 14 Punkten erhalten. Die vier Sängerinnen waren in der offiziellen Eurovision-Wertung nur dank einer besseren Punkteverteilung auf dem 23. von 25 Plätzen gelandet. Gewinner wurde der russische Sänger und Song-Contest-Zweite von 2006, Dima Bilan. Er bescherte seiner Heimat mit der Popballade «Believe» den ersten Grand-Prix-Sieg.


http://www.yess.de/grand-prix-verliert- ... hauer.html" title="Grand Prix verliert weiter Zuschauer">Grand Prix verliert weiter Zuschauer
Papageno

Beitrag von Papageno »

Hallo,

ich habe in Österreich eine neue Bezugsquelle für
Holundersekt aufgetrieben.
Habe mir Muster schicken lassen, schmeckt vorzüglich.
werde mir wieder etliche Flaschen kommen lassen.
Bei Interesse bitte melden per PN oder Mail oder Telefon.
Könnte dann für Vetschau oder Loburg die Flaschen mitbringen.
Nanni

Beitrag von Nanni »

.. danke Papageno, ich überlege es mir noch.

Habe mal eine ganz andere Frage. Seit einigen Tagen habe ich hier im Forum Probleme (bzw. mein Rechner) mit dem Aufbau von Bildern von der Seite *myimg*. Geht es jemandem von Euch auch so ??? Leider sind es hauptsächlich die Bilder von Dir - Angie - und deshalb ärgert es mich besonders.

Wäre lieb von Euch, wenn ich eine Rückinfo bekomme.

Tschüßilie, Nanni
Papageno

Beitrag von Papageno »

Nanni hat geschrieben:.. danke Papageno, ich überlege es mir noch.

Habe mal eine ganz andere Frage. Seit einigen Tagen habe ich hier im Forum Probleme (bzw. mein Rechner) mit dem Aufbau von Bildern von der Seite *myimg*. Geht es jemandem von Euch auch so ??? Leider sind es hauptsächlich die Bilder von Dir - Angie - und deshalb ärgert es mich besonders.

Wäre lieb von Euch, wenn ich eine Rückinfo bekomme.

Tschüßilie, Nanni
Also ich habe kein Problem mit den Bildern von Angie
Nina
Beiträge: 606
Registriert: Di 17. Apr 2007, 16:45
Wohnort: München

Beitrag von Nina »

Hallo Nanni,
Ich hab das Problem hier zur Zeit auch, bin allerdings ohnehin immer schnell von solchen Problemen betroffen. Meistens ist dann aber nach ein paar Tagen alles wieder normal und die Bilder wieder erreichbar.
Gruß,
Nina
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

Wegen dem Sekt sage ich Bescheid Papageno.

Hallo Nanni.
Bei den Bildern von my img ist es mal so, mal so.
Manchmal bauen sie sich normal auf,
aber oft dauert er wieder ewig bis sie zu sehen sind.

Gute Nacht euch allen.
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

So Ihr Lieben, am Freitag und Samstag war ja nun die Hochzeit meines Bruders. Am Freitag haben sie geheiratet und gefeiert wurde am Samstag. Hier kommt die Hochzeitstorte, die mein Liebling und ich meinem Bruder und seiner Frau selbst gebastelt haben.


Bild
(KLICK)
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

Oh wie ist die schön! :D
Klasse, Summer.
Das war sicher viel Arbeit.
Und die habt ihr angeschnitten? :shock:
Sind die Bilder auch essbar?
Wer stellt denn so etwas her?
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

Ja, die haben die Beiden auf der Feier angeschnitten und es ist auch kein Stück übrig geblieben. Die Bilder waren essbar. Ich habe sie bei einem Tortenversand bestellt. Insgesamt haben wir knapp 5 Stunden dran gearbeitet. Aber die Mühe hat sich voll gelohnt.
hörnchen

Beitrag von hörnchen »

also die torte ist ja traumhaft schön geworden
ihr habt euren beruf verpasst :lol:
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

DANKE! Ich fand es auch für das erste Mal nicht schlecht. Allerdings mussten wir den unteren Boden 2 x machen, weil die Füllung trotz vieler, vieler Gelantineblätter nicht fest werden wollte. Da hatte ich Bange Freitagabend um 19.30 Uhr noch einen frischen Tortenboden zu bekommen, aber ich hatte Glück. Und beim zweiten Anlauf hat es auch geklappt, nur die Marzipandecke hat ein bisschen gelitten, aber es war alles halb so schlimm.
Papageno

Beitrag von Papageno »

Also, wenn sie so gut geschmeckt hat wie sie aussah, alle Achtung!
Sollte ich mal heiraten, würde ich Dich Kathrin, um so eine Torte bitten.
Marzipan, lecker.
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

Ich kann Dir sagen, die Torte war sehr lecker. Oben war eine Eierlikörfüllung drin und unten Erdbeer.
Sag aber rechtzeitig Bescheid, damit ich alle Zutaten besorgen kann ... :wink:
Papageno

Beitrag von Papageno »

summerwind29 hat geschrieben:Ich kann Dir sagen, die Torte war sehr lecker. Oben war eine Eierlikörfüllung drin und unten Erdbeer.
Sag aber rechtzeitig Bescheid, damit ich alle Zutaten besorgen kann ... :wink:
Da könnt ich ja nur wegen der Torte Heiraten. Bild
Antworten