Storchenfreunde in Zoos und Tierparks
Moderator: Storchenzentrum
Liebes Sternchen, liebe Froni, ich kann mich einfach nur den Bemerkungen meiner Vorschreiber anschließen. Klar, ihr mit eurem Charme
ihr wickelt nicht nur Menschen um den Finger 
Es muss wirklich ein nachhaltiges Erlebnis gewesen sein, ihr werdet sicher noch lange davon zehren können! Danke fürs Erzählen!

Es muss wirklich ein nachhaltiges Erlebnis gewesen sein, ihr werdet sicher noch lange davon zehren können! Danke fürs Erzählen!
Hallo DL, hast Du nicht etwas ganz doll wichtiges vergessen?Darklord hat geschrieben: ...
In Hannover geht zur Zeit die Post ab: Nachwuchs bei den Gorillas, Zebras, Lamas...
...
Bei den Elefanten gibt es doch auch stattlichen
Nachwuchs, einen kleinen schwergewichtigen Bullen wenn
ich mich recht entsinne.
Hast Du nicht ein Foto von dem Kleintje???
Och büdddeeee

Ela

- Sandra_wob
- elmontedream
auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für diesen netten und sehr lebhaft geschilderten Bericht, unterstrichen mit wirklich zauberhaften Bildern
.
Wir freuen uns ganz doll darüber, dass Ihr einen so stark beeindruckenden Zoo-Tag erleben konntet. *knuddels_an_beide*
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für diesen netten und sehr lebhaft geschilderten Bericht, unterstrichen mit wirklich zauberhaften Bildern

Wir freuen uns ganz doll darüber, dass Ihr einen so stark beeindruckenden Zoo-Tag erleben konntet. *knuddels_an_beide*
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

- elmontedream
fronicat hat geschrieben:Huhu liebe Heidi,
na, den Zootag verdanken wir ja irgendwie Dir![]()
Ich knuddel Euch für die wunderbaren Tage mal wieder bei Euch![]()
Hoffe sehr, dass es Dir besser geht

Jetzt ist das Wetter nicht mehr so dolle, und nun können wir uns langsam mal an die Bildbearbeitungen und Berichterstattungen machen. Aber davon später mehr an anderer Stelle

Sehr schöne Zoo-Bilder hast Du uns jedenfalls hier gezeigt .... und dafür danken wir Dir ganz herzlich

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd