hi lieblings 19,
auf diesem wege mal-ich glaube ich habe pn von dir-leider komme ich nicht ran,also bitte nicht wundern ,wenn nix antwort kommt
weiß aber inzwischen bescheid und bin wieder auf dem laufenden
danke dir
Wer hätte zum Treffen Interesse sich mit in diese Unterkunft einzumieten? Es stehen 4 Zimmer zur Verfügung, die einzeln oder zu zweien belegt werden können. Preis pro Übernachtung ca. 15 € ohne Frühstück.
Bitte schnell bei mir melden, ich würde die Wohnung dann buchen!
Mal so als allgemeine Info, da ich nicht mehr so genau weiß, wer alles meine freenet bzw. yahoo E-Mail-Adresse hat: Diese Adressen werde ich aus verschiedenen Gründen in Zukunft nicht mehr verwenden. Wär also schön, wenn in Zukunft nur noch die neue E-Mail-Adresse verwendet wird - dazu einfach unter diesem Beitrag auf "email" klicken.
Der neuen E-Mail-Adresse ist es übrigens auch zu verdanken, dass ich gestern abend vorübergehend aus dem Forum geflogen bin
Hallo!!Kann mir mal jemand sagen ob der Elefanten-Thread noch existiert??(Zoo Köln) Finde nichts mehr....dass die Cam abgeschaltet wurde weiss ich ja .Es ist aber noch 1 Kuh schwanger oder??Dachte das sollte im Mai kommen......Gruss Gaby
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
Hallo Gaby
zwischendurch findest Du auch Elefantenbilder des Zoo Kölns hier unter Storchenfreunde - in Zoos und Tierparks.
und hier auch noch einiges (nicht ganz aktuell): http://www.storchennest.de/forum/viewto ... &start=420
keine Ahnung, ob tatsächlich noch Nachwuchs kommt
vielleicht als Überraschung
ein toller Erfolg und ein riesengroßes Glücksgefühl.
Besser wird das Gefühl erst beim ersten Kind.
... und noch besser beim ersten Enkelkind.
Viel Erfolg auf diesem Weg.