Hallo,
nun habe ich endlich mal Coockies Foto verkleinert und verlinkt, sie ist inzwischen 4 1/2 monate alt und manchmal ganz schön dickköpfig, aber trotzdem lieb.
Unseren Kater Oskar und Zwergkaninchen Roxanne muss ich noch mal im Album suchen.
Damit Coockies uns nicht immer an unserem Aprikosenbäumchen (ist noch recht klein) buddelt , haben wir notgedrungen Hühnerdraht drumgemacht, jetzt wird er's wohl überleben.
[img][img]http://www4.file-upload.net/thumb/12.05.07/a3rdq.JPG[/img] [/img]
Auf seite 1 ist ein foto von deinem mogli abgebildet. Der hat ja wunderschöne augen. Kannst du noch ein paar mehr fotos von ihm einstellen??? Er ist wunderschön!!
Herrjee - war Gismo nicht der tapfere Kerl, der gerade erst noch eine OP überstanden hatte?
Froni - es tut mir leid! Lass Dich von Mogli und Merlin trösten und vielleicht auch bald von dem Wissen, dass Gismo nun keine Schmerzen mehr hat.
In Gedanken bei Dir
Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Ich danke Euch,
auch für die Mails,
ist schon etwas tröstend solche Menschen wie Euch an meiner Seite zu wissen.
Seit 2 Jahren und besonders seit der letzten OP
war mir ja klar, daß jede Zeit nun ein großes Geschenk war. Dafür bin ich sehr dankbar.
@Anika: sehr gern werde ich demnächst nochmal ein paar Bilder von Mogli einstellen.
Froni, meine Gedanken sind bei Dir! Lass Dich umarmen! Wir alle können sehr gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht. Als ich letztes Jahr meinen Max gehen lassen musste, war ich sehr froh und stolz, hier solche tollen Freunde zu haben.
Mogli und Merlin werden Dir helfen, Deinen Schmerz etwas zu lindern. Aber sicher werden auch sie ihren Freund vermissen.