Bild des Tages
Moderator: Storchenzentrum
-
ich weiß nicht, woran es liegt, Darklord, aber immer, wenn du Fotos einstellst, bei mir:Darklord hat geschrieben:Zwar nicht das Bild des Tages, aber das von letzter Woche.![]()
Am 11.07.2008 um 0:26 Uhr gewitterte es über Hannover.

schade schade
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti
Kurt Marti
Hallihallo,
heute war es ziemlich laut in Isny. Denn dieses Wochenende war Flugschau in Isny, bin ich froh, dass das wieder rum ist. Bei uns grummelt es jetzt schon seit etwa 1 Stunde. Heute war ich faul und habe nur die Insekten und Vögel um unser Haus fotografiert.
Gestern Abend flog ein Nachtfalter zur Nahrungsquelle. Fragt mich nicht, was das ist. Leider habe auch keine Zeit nachzuschauen.

Unser Admiral, er ist sicherlich erst 3 Tage alt. Da dieser schöner Falter erst seit 2 Tagen an dem Busch ist.

Heute habe ich ein bisschen Honig auf meinen Finger drauf getan. Und siehe da.

Er ist einfach wunderschön.

Zum Glück war er mit Futtern abgelenkt, dass ich immer näher ran kam.

Danach flog er auf unser Gerüst, um sich auszuruhen.

Auch andere Insekten habe ich heute gesehen. Eine Fliege auf einer Knoblauchknospe.

Eine Stehfliegen Art.

Ein Tagpfauenauge beim Sonnen. Lang war die Sonne heut nicht da.

Liebe Grüße
Nici
heute war es ziemlich laut in Isny. Denn dieses Wochenende war Flugschau in Isny, bin ich froh, dass das wieder rum ist. Bei uns grummelt es jetzt schon seit etwa 1 Stunde. Heute war ich faul und habe nur die Insekten und Vögel um unser Haus fotografiert.
Gestern Abend flog ein Nachtfalter zur Nahrungsquelle. Fragt mich nicht, was das ist. Leider habe auch keine Zeit nachzuschauen.

Unser Admiral, er ist sicherlich erst 3 Tage alt. Da dieser schöner Falter erst seit 2 Tagen an dem Busch ist.

Heute habe ich ein bisschen Honig auf meinen Finger drauf getan. Und siehe da.

Er ist einfach wunderschön.

Zum Glück war er mit Futtern abgelenkt, dass ich immer näher ran kam.

Danach flog er auf unser Gerüst, um sich auszuruhen.

Auch andere Insekten habe ich heute gesehen. Eine Fliege auf einer Knoblauchknospe.

Eine Stehfliegen Art.

Ein Tagpfauenauge beim Sonnen. Lang war die Sonne heut nicht da.

Liebe Grüße
Nici
- Sandra_wob