Moderator: Storchenzentrum
Papageno hat geschrieben: ... der geistige Dünnschiss ...
biggi44 hat geschrieben:
Besonders verwundern mich Beiträge von Leuten, die beruflich „etwas für (mit) Menschen“ tun, stellvertretend nenne ich Anette und Wutzelbutz.
Allen eine schöne Woche
Wer um alles in der Welt nimmt denn dieses Forum ernst?Cinderella hat geschrieben: Das ist eine Frechheit, was unter folgendem Link im sogenannten Tierschutzforum über PAPAGESCHMEIß zu lesen ist:![]()
![]()
http://tierschutz.sh-teddys.de/wbb2/thr ... #post34758
bei mir auch nicht. Als ich das letzte Mal gucken wollte, hat es geregnet und heute sieht es nicht viel besser aus.Doris hat geschrieben:Hat leider nichts genutzt, Nanni.Nanni hat geschrieben:Hallo Sternengucker,
.......Ich geh' schon mal bei uns die Wolken wegpusten.
Tschüßilie, Nanni
Bei uns war der Himmel bedeckt und auch für die kommende Nacht sieht es schlecht aus.
Liebe Ramona, wünschen kannst du dir doch trotzdem etwas!Ramona hat geschrieben:ja leider, bei uns auch nicht und dabei hätte mir doch so gerne was gewünscht...
Wahrscheinlich beides, Du weißt doch, doppelt gewünscht hält besser.Pitti hat geschrieben: Habe aber neulich schon eine gesehen und gewünscht, nun weiß ich nicht, wenn der Wunsch erfüllt wird, war es die Sternschnuppe oder mein Wunsch heute? War nämlich das Gleiche
![]()
![]()