Bild des Tages
Moderator: Storchenzentrum
-
- elmontedream
Hallihallo,
war heute im Rotmoos unterwegs, ich glaube, dass hat mindestens 2 Stunden gedauert. Da gabs immer wieder was zu sehen. Dieses Bild finde ich genial.
"Meint sie mich oder schaut sie auf das Schild?" fragt sich das Braunkehlchen.

"Wahrscheinlich auf das Schild, aber was steht denn da?"

"Leider habe ich das Lesen nicht gelernt."

Das war gar nicht einfach, die Heuschrecke zu fotografieren. Da die auf meinem rechten Finger saß und ich nicht mit links fotografieren kann, aber es ging ja.

Mücken über Mücken, so was habe ich auch noch nie gesehen.

Am Tümpel hinten im Rotmoos habe ich wieder unseren Eisvogel gesehen.

Ich muss gestehen, dass ich vor Spinnen Angst habe. Aber ich glaub halt, wer ein Naturfotograf ist, muss auch alles fotografieren könne. Ich hab die Spinne geärgert, um sie überhaupt zu fotografieren. Mir wars schlecht, als ich die gesehen habe.

Die sieht ja noch schrecklicher aus.

Die Herbstzeitlose blühen bei uns schon.

Liebe Grüße
Nici
war heute im Rotmoos unterwegs, ich glaube, dass hat mindestens 2 Stunden gedauert. Da gabs immer wieder was zu sehen. Dieses Bild finde ich genial.
"Meint sie mich oder schaut sie auf das Schild?" fragt sich das Braunkehlchen.

"Wahrscheinlich auf das Schild, aber was steht denn da?"

"Leider habe ich das Lesen nicht gelernt."

Das war gar nicht einfach, die Heuschrecke zu fotografieren. Da die auf meinem rechten Finger saß und ich nicht mit links fotografieren kann, aber es ging ja.

Mücken über Mücken, so was habe ich auch noch nie gesehen.

Am Tümpel hinten im Rotmoos habe ich wieder unseren Eisvogel gesehen.

Ich muss gestehen, dass ich vor Spinnen Angst habe. Aber ich glaub halt, wer ein Naturfotograf ist, muss auch alles fotografieren könne. Ich hab die Spinne geärgert, um sie überhaupt zu fotografieren. Mir wars schlecht, als ich die gesehen habe.

Die sieht ja noch schrecklicher aus.

Die Herbstzeitlose blühen bei uns schon.

Liebe Grüße
Nici
Hallo Nicole,
eine Heuschrecke so wunderbar fotografiert - mit der linken Hand ! Ich glaube, ich würde das mit der rechten Hand nicht einmal schaffen. Dann das entzückende Braunkehlchen . Es zeigt wohl doch mehr Interesse für das Schild. Die Spinnenbilder haben mich natürlich auch sehr erfreut. Lieben Dank für die herrlichen Naturfotos.
Sehr freut sich darüber Kimba
eine Heuschrecke so wunderbar fotografiert - mit der linken Hand ! Ich glaube, ich würde das mit der rechten Hand nicht einmal schaffen. Dann das entzückende Braunkehlchen . Es zeigt wohl doch mehr Interesse für das Schild. Die Spinnenbilder haben mich natürlich auch sehr erfreut. Lieben Dank für die herrlichen Naturfotos.
Sehr freut sich darüber Kimba
-