ich wünsche euch allen einen herrlichen samstag!!
wir sind schon auf dem sprung, fahren mit dem zug nach berlin in den zoo, zu dem schon etwas größeren knutilein. und papa auf der baustelle eine mittagspause gönnen. essen mit der familie...
Grau in grau draußen, kein Wetter für den Zoo, das Licht ist zu schlecht... Da gibts zu viele Verwackler beim Tele... Morgen solls besser werden... Siehe Wetter...
nö- wetter war herrlich - 26 grad, sonne satt. wir hatten damit keine proms...
danke für die lieben wünsche auf den weg. um halb 9 uhr abends waren wir hundemüde und absolut fußlahm wieder zurück. knut ist wie im fernsehen und auf den ganzen bildern echt seine ganz eigene wucht - die menschenmassen auch... wir haben über eine stunde vor dem bärengehege angestanden, um ihn endlich zu sehen. als es endlich rein ging, wurde ich rigoros von den ordnungsleuten von meinen kindern getrennt. ich durfte nicht hinterher. ab 4 können die kinder alleine laufen, meinte er zu einer mutter, die auch rein wollte. leider war es so gar kein so tolles erlebnis für meine kids, die doch so anhänglich sind. sie waren nebenbei nur auf der suche nach mir in den menschenmassen, damit ich ja nicht untergehe... durch den mangelnden ordnungsaspekt eines erwachsenen bei den kindern war das schubsen und drängeln, was die erwachsenen dann untereinander schon mal anstandshalber unterlassen groß und das hat liza sehr angeklagt, denn sie wurde regelrecht weggeschubst und sah nur kurz den kleinen eisbären. das war das einzige manko...
und dann weiß ich echt nicht, wie man tolle bilder hinkriegen soll. ich hatte nur sehr viel glück, recht groß zu sein, denn nur dadurch konnte ich auch den apparat hoch genug halten, um überhaupt was schnapsen zu können...dann kam wieder ein schupser und das bild war verpfuscht.... naja, wir haben ihn jedenfalls auch mal gesehen...
natürlich gabs für die mäuse für jeden ein echten steiff-knut. und beim papa auf der baustelle am europacenter waren wir auch noch schnell.
lg von einer gleich ins bett fallenden ramona und ihren mäusen.
....ich wünsche euch allen einen schönen sonntag!
hier im norden scheint die sonne und es verspricht einen schönen tag zu werden.
nutzen wir es aus, denn die arbeitswoche ist lang genug ....
lena hat geschrieben:...denn die arbeitswoche ist lang genug ....
...es sei denn man muss nur vier Tage arbeiten und hat ein langes Svenska Wochenede vor sich!
und die liebe blau-gelbe-Blümchen-Kramerin hat bestimmt noch ein paar Insidertipps für mich gell!?
ich habe eine kodak z650 und bin absolut zufrieden mit meiner cam. nun möchte ich ein tele dazu. muss ich da bei kodak bleiben oder ist nur der durchmesser wichtig...
in dieser sache weiß ich echt nicht bescheid...
wünsche allen einen schönen restsonntagabend und morgen einen guten start in die woche!
Ich habe nun versucht, mich diagonal durchs Forum zu kämpfen. Geht nicht, geht gar nicht, Leute Wie soll ich jedem überall für nette Grüße, schöne Fotos und interessante Beiträge/Beobachtungen danken? Schaffe ich nicht!
:::::::Birgits Südafrika-Bericht (Mund bleibt offen stehen, wenn wir im Oktober nur einen Bruchteil zu sehen bekommen, bin ich oberplatt!), Elefanten in Köln, meine geliebten Falken in NL, Vetschau sowieso.... und und und und mehr! Danke rundummi, ganz platt gesagt, ganz ehrlich gemeint
Schöne Woche Allen
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“