Den Fatty hatte ich nicht gesehen. Adler auch zu spät geguckt .
Manchmal ist auch nur ein lautes Platschen zu hören und alle sind verschreckt; leider ist die Kamera nicht immer dabei.
Freundlichst
Schleiereule51
Zuletzt geändert von Schleiereule51 am Do 11. Sep 2008, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hammerköppe, Ibis. Adler, alles, was Rang und Namen hat...
Naja, zur Not stell ich gleich wieder meine Serie ein, hab schon wieder ganz viel fotografiert.
Wenn da unten rechts "live" steht, ist es live,
steht dort eine Zeitangabe, ist es die Wiederholung.
Die wird gesendet, wenn sie technische Probleme haben.
Ich glaube, Fatty hat ein Perlhuhn erwischt.
Es ist auf jeden Fall ein Vogel,
aber ohne Schwimmhäute.
Edit:
Das Kästchen ist das Markenzeichen von National Geographic.
So ein Gierpickel, der erstickt ja bald daran und so unterernährt sah er gar nicht aus.
Ich Dummchen, auf das "live" hätte ich selbst kommen können
Dank Dir liebe Doris für Deine Erklärungen.
War wohl ein Perlhuhn .
Freundlichst
Schleiereule51
Was Du da wieder abgebildet hast, hab ich gar nicht. Wenn ich das im RP gucke, hab ich NUR das Bild, sonst gar nichts - nichts grünes, nicht diese Leiste mit Zeitangabe, gar nichts.
Aber Du hattest Recht, es war tatsächlich eine Wiederholung, jetzt hab ich auch diese blöde Handtasche und die Hühner!
Waren dann all die schönen Bilder nur ein gefaked? Der schöne Sonnenaufgang? Die klare Aufnahme von den Eisvögelchen? Alles Lug und Trug???
Das ist kein Fake oder Lug und Trug.
Das ist ein Zusammenschnitt der schönsten Szenen.
Wie gesagt, sie haben da ab und zu technische Probleme,
dann läuft die Wiederholung.
Mal fällt der Strom aus oder die Online Verbindung bricht ab zum Beispiel.
Guckst du denn über die Webseite oder schaust du direkt im Player?
Oder hast du den alternativen RealPlayer?
Aber so kenn ich mich auch nicht aus.
Ich habe genau dasselbe Bild wie Doris, gucke über den RP. Bei dem unter "Theatermodus" ist auch nur das Bild ohne Unterzeilen.
Freundlichst
Schleiereule51
Nee,auch ohne Theatermodus sieht's bei mir anders aus, aber für gewöhnlich guck ich in diesem kleinen Fernseher. Der RP hängt sich gern mal auf. Ach Mensch, ich bin jetzt richtig gefrustet ...
Djuma hat grad auch Probleme, die haben vergessen, die Batterien für die Cam zu laden. Aber der Guide hat sich für uns in Lebensgefahr begeben, und ist zu Fuß ein Stück in den Busch gegangen, um von da ein paar Szenen zu liefern. Ich glaub, die kamen ihm näher, als ihm lieb war.
edit: Hier habt Ihr mal ein Photo vom RP. Ist auch ein ziemlicher Qualitätsunterschied, was?
Das sieht wirklich anders aus.
Ich habe die Version 10.5.
Es gibt zwar schon eine aktuellere Version, die lade ich mir aber nicht runter.
Die macht sich auf dem Bildschirm so breit, nimmt viel Platz weg und ist mit Werbung vollgestopft.
Hab grad mal geguckt, das Ding nennt sich auch nicht real player sondern das ist der Media Player Classic. Da kann man eigentlich alles mit gucken. So ein Universalplayer.
Aber ich kann da jetzt auch nichts mehr großartig downloaden, weil die Festplatte, wo das System drauf ist, schon ziemlich voll ist, und letztendlich erfüllt er ja auch seinen Zweck.