Urlaub

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
fronicat

Beitrag von fronicat »

Schönen Urlaub wünsche ich Euch, Hannes und Mary :D
Wir genießen unsere Zeit in San Francisco und werden von Su wunderbar umsorgt.
Thank you Su for the wonderful day.
You see: Internet works at the lobby :wink:
Bild
Bild
Piri

Beitrag von Piri »

@ Froni und Su ich wünsche euch weiterhin wundervolle Tage zusammen. Schön, dass ihr euch gemeldet habt und vielen Dank für das schöne Foto von den Seals. Liebe Grüße :wink:
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
wutzelbutz
Beitrag von wutzelbutz »

Liebe Grüße auch von mir, liebe Froni und liebe Su! :D Macht euch noch ein paar schöne Tage :!:
Viele Grüße aus Berlin Bild
Ramona

Beitrag von Ramona »

allen urlaubern eine herrliche zeit!!
su

Beitrag von su »

A note from the San Francisco travelers.
They are still smiling. :D :D :D :D

A day at the beach
Bild

Bild

And dinner at Uncle Vito's Pizzaria :D

Bild

This has been fun for me.
Can I keep them? :lol: :lol: :lol:
Doris
Beitrag von Doris »

su hat geschrieben:A note from the San Francisco travelers.
.
.
,
,
This has been fun for me.
Can I keep them? :lol: :lol: :lol:
Im Tausch für die Pizza?
Das wäre eine Überlegung wert. :mrgreen: 8) :lol:

Ach nein, schicke sie uns doch lieber zurück. :wink:

Vielen Dank für die Grüße und die Bilder.
wutzelbutz
Beitrag von wutzelbutz »

Hallo Su und Froni,

vielen Dank für die Postkarte aus San Francisco! Die Überraschung ist euch gelungen! Wir haben uns sehr gefreut. Die Karte hat einen Platz auf unserer Postkarten Pinnwand gefunden!

Hello Su and Froni,

Thank you for the postcard from San Francisco! The surprise is you succeeded! We were very pleased. The card has a place on our postcards board found!

Bild
Viele Grüße aus Berlin Bild
fronicat

Beitrag von fronicat »

Hi lieber Paul :D
you're very welcome!
Freut uns, dass die Überraschung gelungen ist!
An alle Storchenfreunde denken wir sehr oft!
Knuddels Froni - und ich grüße von Su mal mit :wink:
Bild
Bild
antje

Beitrag von antje »

Hallo Fonicat, hallo su,
freut mich sehr von Euch zu hören,
viel Spaß Euch noch,
liebe Grüße
antje
Papageno

Beitrag von Papageno »

Hallo,

melde mich aus dem Urlaub zurück,
es war sehr schön, aber zu kurz.

@ Doris, Geißenpeter dank für die Grüße.

@ Froni & Su, danke für Eure Karte.
Zuletzt geändert von Papageno am Fr 19. Sep 2008, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Doris
Beitrag von Doris »

Herzlich willkommen zurück Papageno,
schön, dass ihr wieder da seid.
Freut mich, wenn ihr euch gut erholt habt.
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Hallo, liebe Storchenfreunde,

wir möchten Euch nur mitteilen, dass es uns noch gibt :wink: .

Als wir ein paar Tage auf Padre Island, einer vorgelagerten Insel im Golf von Mexico (Corpus Christi), waren, hatten wir keine Internetverbindung, so dass die Bildberichte auf unserer HP nicht mehr aktualisiert werden konnten. Und als wir dann endlich wieder auf dem Festland waren, hat unser Wohnmobil gepasst, so dass wir 60 mi zur nächsten Ford-Werkstatt geschleppt werden mussten. Auch dort hatten wir dann ein paar Tage keine Internetverbindung und keinen fahrbaren Untersatz.

Inzwischen aber sind wir seit gestern wieder auf dem 'Heimweg' nach Las Vegas. Der Weg dorthin ist weit und die Zeit verdammt knapp, wenn wir nicht unseren Flieger nach Hause verpassen wollen. Das bedeutet: längere Fahrzeiten tagsüber und weniger Freizeit am Abend um die HP zu aktualisieren. So kommen unsere die Bildberichte jetzt also nur stückchenweise. Wir bitten um Euer Verständnis.

Aber wir haben dort unten wirklich schöne Vogelbilder gemacht, und es lohnt sich auf jeden Fall, mal unsere HP zu besuchen.

Hier nochmals der Hinweis für alle, die ihn nocht nicht kennen .

Auch in diesem Jahr führen wir wieder ein bebildertes Tagebuch von unserer Tour.
Wer Interesse daran hat, auf unserer HP unsere Tour mitzuverfolgen, den laden wir dazu ein unter:
http://www.bdrosien.eu/2_Themen/23_Vaca ... Index.html
... dann bitte den Menüpunkt Tagebuch anklicken ... und nun das jeweilige Datum im Kalender anklicken.
Über einen Gästebucheintrag würden wir uns natürlich auch sehr freuen .

Nun wünschen wir Euch noch einen wunderbaren Sonntag und senden liebe Grüße von

Heidi und Bernd.

Bild Bild
Piri

Beitrag von Piri »

Hallo Heidi und Bernd, ich wünsche euch für die letzte Etappe alles Gute und danke für euren Zwischenbericht :wink:
Piri

Beitrag von Piri »

Huhu, melde mich mit diesem herrlichen Schloss, das auf Sand gebaut ist, aus Cala Millor/Mallorca zurück.
Zwei Künstler haben es innerhalb zwei Tagen aufgebaut, es wurde Tag und Nacht bewacht, so dass es gestern noch unversehrt zu bewundern war. Einfach nur schön . . .
Nachdem man uns 1 Stunde in Palma auf dem Rollfeld im Flugzeug festgehalten hat, weil wir keine Starterlaubnis erhielten, sind wir dann doch noch trotz Vollsperrung der A1 gut zu Hause angekommen. Wir hatten eine wunderschöne harmonische Woche mit viel Spaß in der Gemeinschaft. Das Hotel Marins Cala Nau war auch wieder super. Ich kann es jedem empfehlen, der in Cala Millor Urlaub machen will. Alles ist super, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Bild
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Piri hat geschrieben:Hallo Heidi und Bernd, ich wünsche euch für die letzte Etappe alles Gute und danke für euren Zwischenbericht :wink:
Vielen Dank, liebe Renate :D -sie war zwar "etwas" tourbulent, aber darüber schreibe ich noch in unserem HP-Tagebuch Näheres ;). Allerdings dauert der Nachtrag noch ein paar Tage.

Übrigens ist Dein Schloss wunderschön - da hätte ich auch gar keine Lust auf Urlaubsende. Danke für dieses schöne Bild :D .

Wir freuen uns, dass Ihr eine so tolle Urlaubswoche hattet. Aber wie ich lese, hattet Ihr bei der Heimreise auch so Eure Probleme. Doch auch Ihr seid nun wieder heile zu Hause angekommen.

Liebe Grüße von Heidi und Bernd.

@all -
Das Elmontedream-Team meldet sich wieder aus dem Urlaub zurück. Gestern Abend sind wir heile zu Hause gelandet. Doch nun heißt es erstmal den Jetlag zu bewältigen :roll: .

Was unsere HP betrifft ... ich muss noch ab dem 10.10. die Berichte nachschreiben, denn auf Grund div. Pleiten, Pech und Pannen hat das Ganze nicht so geklappt. Aber der Text ist ja auch eher Nebensache.

Fakt ist: Bernd hat wirklich schöne Vogelbilder gemacht und bereits eingestellt. Wer also Zeit und Lust dazu hast, dem wünsche ich schon jetzt ganz viel Freude beim Gucken ;).

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

Bild Bild
Antworten