Ich war heut auf einer Straußenfarm,leider hab ich die Jungen nicht gesehen die waren im Stall..aber die großen sind auch faszinierend,besonders die Augen von denen ...,herrlich und ihr Blick... ...
..Für mich ,vor 7 Jahren und heute noch immer,eines der "berührendsten" Bilder.,der weinende Adler...ein Wahnsinn,die Meldungsbilder vom TV sind noch immer im Kopf..
Diese Kleine hatte mir am Samstag den Zugang zur Terrasse verwehrt.
Ich habe dann das Netz ganz vorsichtig an einer Seite angehoben und zur anderen Seite auf die Blumen gelegt.Es hat ihr nichts ausgemacht
Viele Grüsse Addi
Ich bin nicht geboren worden,um so zu sein,wie andere es wollen
Kreuzspinnen habe ich auch auf dem Balkon, Addi.
Es ist spannend, sie zu beobachten.
Gestern beim Spaziergang am See, der Kormoran ist sicher nicht ungewöhnlich, aber die Schildkröte.
Ich möchte mal wissen, wer die dort "ausgewildert" hat.
Auch der C-Falter von Addi ist schön und die fröhlichen Hunde auch ..... schöne Bilder immer wieder hier!
Heute Morgen um 8 Uhr in Deutschland :
Das war bestimmt saukalt in den Körben, aber es war fast eine kleine Invasion - die vier auf diesem Bild und dann noch 5 andere, sowohl etwas eher als auch etwas später.
Inzwischen sind sie alle wieder weg - aus dem Blick geflogen.
Wünsche ein schönes WE!
lieben Gruß von Andrea
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*
Ich hab gestern endlich,nach ca 40 Bildern,2 gefunden,wo man das Taubenschwänzchen richtig sehen kann... Die sind soooo schnell und bleiben nicht einmal 2 Sekunden bei einer Blüte und bis dann die Cam auslöst...na ja die 2 Bilder sind ja noch schön geworden...