Bild des Tages
Moderator: Storchenzentrum
Tolle Bilder, Danke.
Mit den Hunden möchte man direkt mit toben.
Andrea, ich überlege immer noch, ob ich mal in so einem Ballon mit fliegen möchte. Bin mir noch nicht ganz schlüssig.
Aber wunderschön sieht das aus.
Wutzel danke für die Blumen. Meine Balkonblümchen habe ich heute weg getan, so schön waren sie nicht mehr, der viele Regen.
Helgas Geranien sind auch noch so herrlich.
Aber das Taubenschwänzchen ist Klasse.
Ich habe keins gesehen in diesem Jahr und sie sind so schwierig zu fotografieren.
Mit den Hunden möchte man direkt mit toben.
Andrea, ich überlege immer noch, ob ich mal in so einem Ballon mit fliegen möchte. Bin mir noch nicht ganz schlüssig.

Aber wunderschön sieht das aus.
Wutzel danke für die Blumen. Meine Balkonblümchen habe ich heute weg getan, so schön waren sie nicht mehr, der viele Regen.
Helgas Geranien sind auch noch so herrlich.
Aber das Taubenschwänzchen ist Klasse.
Ich habe keins gesehen in diesem Jahr und sie sind so schwierig zu fotografieren.
-
Das ist ganz wichtigNanni hat geschrieben:Fahren, Doris, Fahren.. und nicht fliegenDoris hat geschrieben:...Andrea, ich überlege immer noch, ob ich mal in so einem Ballon mit fliegen möchte. Bin mir noch nicht ganz schlüssig.![]()
Aber wunderschön sieht das aus...![]()
![]()
- Nanni

Meine Hannelore hat den Namen "Gräfin Hannelore von der langsamen Fahrt"

Hallihallo,
melde mich auch mal wieder. Wir waren heute am Gottratzhofer Stausee. Was es dort an Graugänsen gibt.

Mindestens 100-150 Graugänse, ...

...leider kam man nicht besser hin.

"Ist das heute warm." schnatterte sie.

Die Graugänse können nicht mal im Flug ihren Schnabel halten.

Komoran allein und einsam auf einem alten Baumstumpf.

Eine Schafstelze mit Spiegelbild.

Liebe Grüße
Nici
melde mich auch mal wieder. Wir waren heute am Gottratzhofer Stausee. Was es dort an Graugänsen gibt.

Mindestens 100-150 Graugänse, ...

...leider kam man nicht besser hin.

"Ist das heute warm." schnatterte sie.

Die Graugänse können nicht mal im Flug ihren Schnabel halten.

Komoran allein und einsam auf einem alten Baumstumpf.

Eine Schafstelze mit Spiegelbild.

Liebe Grüße
Nici
- Helga Sp
Na Ja es sind halt "BILDER des Tages".....weil eines allein ,hätte ich nicht gewußt welches..Nachdem ich bei meinen Störchen war,sah ich ein paar hundert Meter weiter dort wo die Störche auch oft sind,(auf der gegenüberliegenden Wiese) dieses herzige Fohlen ,,höchstens 2-3 Tage alt (Sonntag wars noch nicht auf der Welt) aber schaut selbst... http://de.youtube.com/watch?v=UaFAU81ZODE
Liebe Grüße Helga Sp
-