Na, das ist ja ein Ding! Kaum hat man mal einen Tag keine Zeit, um nach dem Storchennest zu gucken, schon gibt's wieder eine Überraschung! Sonntag Morgen lag dicker Nebel über'm Rotmoos, als ich eine große Runde mit Perdie drehte, da konnte ich nicht bis zum Storchennest gucken. Tagsüber hatte ich keine Zeit, und als ich abends noch schnell ins Forum schaute, dann die Neuigkeiten! Ich hatte keine Ruhe heute Vormittag, hab mich auf's Fahrrad geschwungen und bin auf Storchensuche gegangen. Nachdem die stadtnahen Wiesen storchenfrei waren, blieben nur die Wiesen am Gschwendwald übrig, dort halten sich unsere Störche im Sommer eigentlich nie auf, im Herbst aber immer in den vergangenen Jahren. Und genau dort habe ich unseren Romeo auch entdeckt! Keine besonderen Bilder, denn Tele und Fernglas hab ich schon eingepackt, ich dachte, das brauch ich jetzt nicht mehr, erst im Urlaub!
Es bleibt weiterhin spannend im Isnyer Storchenkrimi! Wie lange wird er wohl alleine bleiben? Wie lange wird es die Julia ohne ihren Romeo aushalten?
Lassen wir uns überraschen!
Liebe Grüße