Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
Ich war heute Abend nochmal am Nest und hab sie Seite an Seite gesehen! Also hab ich heute Nachmittag doch richtig beobachtet. Die beiden unterscheiden sich auch beim Schreiten (so sagt man doch beim Storch, oder?) Julia ist viel flotter unterwegs und dreht und wendet sich immer bei der Futtersuche. Romeo schreitet gemächlicher, und sein Brustgefieder hängt richtig runter beim Futtern, deshalb war ich mir sicher, dass der "Nachmittagsstorch" nicht unser Romeo sein kann!
Ich bin ja gespannt, welche Überraschungen die beiden noch für uns bereithalten! Ich hab bestimmt viel nachzulesen, wenn ich vom Urlaub zurückkommen werde!
Liebe Grüße
Ulli
Ich bin ja gespannt, welche Überraschungen die beiden noch für uns bereithalten! Ich hab bestimmt viel nachzulesen, wenn ich vom Urlaub zurückkommen werde!
Liebe Grüße
Ulli
Hi hi,
heute habe ich Romeo und Julia überall gesucht, wirklich überall. Rotmoos, Schweinebach und Richtung Neutrauchburg waren sie nicht zu finden. Danach bin ich mit meiner Mutter Richtung Kempten (neue B12, am Blaser) mit dem Fahrrad gefahren. Na wer sagst denn, sie waren dort. Doch nicht zusammen, beide standen sehr weit außeinander. Romeo auf der rechten Straßenseite und Julia auf der linken. Verrückte Störche, sag ich da nur.
Julia stand auf der linken Seite und Romeo auf der Rechten. Hab sie nicht mal zusammen aufs Bild drauf bekommen.

Unsere Julia, die...

...hatte heute ganz schön Hunger.

Romeo stand mal wieder in der Nähe von einer Hütte.

Er hat sich kaum bewegt.

Es ging ein sehr kalter Wind.

"Jetzt ist aber Schluss mit fotografieren. Muss ja nicht jeder wissen, wie wir ticken."

Liebe Grüße
Nici
heute habe ich Romeo und Julia überall gesucht, wirklich überall. Rotmoos, Schweinebach und Richtung Neutrauchburg waren sie nicht zu finden. Danach bin ich mit meiner Mutter Richtung Kempten (neue B12, am Blaser) mit dem Fahrrad gefahren. Na wer sagst denn, sie waren dort. Doch nicht zusammen, beide standen sehr weit außeinander. Romeo auf der rechten Straßenseite und Julia auf der linken. Verrückte Störche, sag ich da nur.
Julia stand auf der linken Seite und Romeo auf der Rechten. Hab sie nicht mal zusammen aufs Bild drauf bekommen.

Unsere Julia, die...

...hatte heute ganz schön Hunger.

Romeo stand mal wieder in der Nähe von einer Hütte.

Er hat sich kaum bewegt.

Es ging ein sehr kalter Wind.

"Jetzt ist aber Schluss mit fotografieren. Muss ja nicht jeder wissen, wie wir ticken."

Liebe Grüße
Nici
Nicole, schön, dass Du auch mal wieder Zeit hattest um Storchenreporter zu spielen und uns die Bilder zu zeigen!
Ich hab mich heute von den beiden verabschiedet und "ciao" gesagt, netterweise standen sie an der Birkenallee Spalier, und ich musste sie nicht erst irgendwo in der Pampa suchen.
Liebe Grüße
Ulli
Ich hab mich heute von den beiden verabschiedet und "ciao" gesagt, netterweise standen sie an der Birkenallee Spalier, und ich musste sie nicht erst irgendwo in der Pampa suchen.
Liebe Grüße
Ulli